Vista Hardeware-Anforderungen

Diskutiere Vista Hardeware-Anforderungen im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Ist er möglich das man Vista auch so einstellen kann das es auch auf schwächeren PCs läuft in dem man einfach die Effekte und andere ...



 
  1. Vista Hardeware-Anforderungen #1
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard Vista Hardeware-Anforderungen

    Ist er möglich das man Vista auch so einstellen kann das es auch auf schwächeren PCs läuft in dem man einfach die Effekte und andere Sachen deaktiviert die viel Leistung in anspruch nehemen ??

    Mein College hat einen etwas älteren PC und möchte ihn aber erst vielleicht gegen ende des Jahres aufrüsten. Er würde schon gerne die Premium-Version nehmen. Er hat folgendes System:

    CPU: AMD 2000+
    Grafik: Geforce 4 mit 64 MB
    512 MB Ram
    Festplatte: 1x 80 GB + 1x 60 GB

    Ich denke mal das es mit diesem System keinen spaß machen wird mit Vista zu arbeiten.


    Wäre halt doof wenn man sich z.B. erst das Vista Basic kauft und dann nochmal das Premium.

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vista Hardeware-Anforderungen #2
    Volles Mitglied Avatar von crash-override

    Standard

    Ja es ist möglich die Effekte abzuschalten. Darüber gibt es jede Menge im Netz zu lesen.

  4. Vista Hardeware-Anforderungen #3
    Volles Mitglied Avatar von P.K.

    Mein System
    P.K.'s Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon LE-1640 (Single-Core, 2,6 Ghz)
    Mainboard:
    Biostar A740G M2+
    Arbeitsspeicher:
    2 GB
    Festplatte:
    WD 160 GB
    Grafikkarte:
    Onboard
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Benq FP567s
    Netzteil:
    Ultron UN-380PFC
    Betriebssystem:
    Windows XP
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    TV-Karte: Leadtek Winfast TV 2000 XP Expert

    Standard

    Bei dem genannten Rechner macht nur der geringe Arbeitsspeicher Probleme. Aufrüsten auf mindestens 1 GB, dann kann man damit auch unter Vista arbeiten. Aber auch wirklich nur Anwendungen im Office-Bereich, denn mit der Grafikkarte ist nichtmal Aero möglich.


Vista Hardeware-Anforderungen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.