Vista Transformation Pack 4.0

Diskutiere Vista Transformation Pack 4.0 im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi Ich hab grad das o.g. Pack installiert und hab dabei alle Features ausgwählt. Der Bootscreen geht und der Startbildschirm auch. Nur leider bleibt es, ...



 
  1. Vista Transformation Pack 4.0 #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von noObi

    Mein System
    noObi's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 3800+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB DDR 400 - Infineon
    Festplatte:
    250 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Saphire X 1800 XT 256 MB
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4 Pro
    Monitor:
    -
    Gehäuse:
    Tt Armor Jr.
    Netzteil:
    BeQuiet 370 Watt BlackPower
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP 2
    Laufwerke:
    DVD LW LG, DVD Brenner LG

    Pfeil Vista Transformation Pack 4.0

    Hi
    Ich hab grad das o.g. Pack installiert und hab dabei alle Features ausgwählt.
    Der Bootscreen geht und der Startbildschirm auch. Nur leider bleibt es, wenn der Desktophintergrund geladen ist (der Alte) stehen.
    Natürlich hab ich vor der Installation einen Systemwiederherstellungspunkt gesetzt. Ich weis aber nicht wie ich den jetzt laden soll (abgesicherter Modus geht nicht, Als letzte funktionierende... auch nicht)

    Btw:
    Hat hier jemand Erfahrungen mit diesem Pack gemacht?
    Und welche Features kann ich weglassen, dass es normal geht?


  2. Standard

    Hallo noObi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vista Transformation Pack 4.0 #2
    xoa
    xoa ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    xoa's Computer Details

    Standard

    Ich hatte auch mal den Vista Transformations Pack 4.0 oben, aber wer rechlich entäscht davon, deshalb hab ich ihn gleich wieder deinstalliert! Nach der Installation wurden aber nich alle Einstellungen wieder zurückgesetzt, sonder es war nur so schlampig wiederhergestellt! Eine Systemwiederherstellung brachte auch nichts, deshalb musste ich Win neu installieren!

    Woran es jetzt genau bei dir liegt, weis ich auch net, aber ich musste einfach mal meinen Senf zu dem Pack loswerden!

  4. Vista Transformation Pack 4.0 #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von noObi

    Mein System
    noObi's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 3800+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB DDR 400 - Infineon
    Festplatte:
    250 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Saphire X 1800 XT 256 MB
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4 Pro
    Monitor:
    -
    Gehäuse:
    Tt Armor Jr.
    Netzteil:
    BeQuiet 370 Watt BlackPower
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP 2
    Laufwerke:
    DVD LW LG, DVD Brenner LG

    Standard

    Wie installiere ich des jetz neu?
    Bleiben meine anderen Daten dann erhalten?
    (eine Festplatte, 4 Partitionen)

  5. Vista Transformation Pack 4.0 #4
    Senior Mitglied Avatar von Infineon1985

    Mein System
    Infineon1985's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium D 641 3200Mhz
    Mainboard:
    Asrock 775XFire-VSTA
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kingston DDR2-667 KVR DualChannel
    Festplatte:
    Maxtor STM3160811AS Sata und Trekstore 80er Extern
    Grafikkarte:
    ATI Radeon HD2600 Pro 512MB DDR2
    Soundkarte:
    Realtec ALC888 HD Audio
    Monitor:
    Samsung SYNCMASTER 226BW
    Gehäuse:
    Cooler Master Elite RC-330 black
    Netzteil:
    Xilence 420Watt RedWing XP420
    3D Mark 2005:
    6217
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GCE-8526B CD-RW, LiteOn DH-16D2P DVD-Rom
    Sonstiges:
    1 120er Lüfter auf 12Volt Vorne, 1 80er Lüfter auf 12Volt Hinten

    Standard

    Hi!

    Einfach die Win CD einlegen und der rest erklärt sich von selbst...., win halt gg

    Und 2. Wenn du Windows auf einer der 4 Partitionen getrennt installiert hast, bleiben die Daten der anderen 3 natürlich erhalten!

    Greez Inf

  6. Vista Transformation Pack 4.0 #5
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Wir haben auf ner Lan letztens rausgefunden,woran dieses Problem liegt. 4 PCs mit dem TransformationPack. Die, bei denen ausgewählt wurde, dass er den Text im Shutdown-Menü ausblenden sollten (Ist standardmäßig als einziges deaktiviert) zeigten genau das von dir erwähnte Verhalten. Explorer.exe lässt sich per Hand auch nich mehr aufrufen, da half nur ne Neuinstall...

  7. Vista Transformation Pack 4.0 #6
    Volles Mitglied Avatar von KLAUSdasHAUS

    Mein System
    KLAUSdasHAUS's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium 4 530J (3,00 GHz, HTT)
    Mainboard:
    sowas von noname (ASRock)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB, DDR400
    Festplatte:
    250 GB Maxtor + 160 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Nvidia GeForce FX 5900
    Soundkarte:
    onboat (auf dem Boot)
    Monitor:
    17" (viereckelisch)
    Gehäuse:
    8 Ecken
    Netzteil:
    einen kleinen Schreihals!!! 350 Watt
    3D Mark 2005:
    Betriebssystem:
    Win XP MC2005,ProSP2,HomeSP2;NT4Server,98SE;DOS6.22,MacOSXTigerx86
    Laufwerke:
    LG GSA 4167B, 52x CD-RW von Artec

    Standard

    eigentlich bleibt auch alles auf der windows-partition erhalten (außer eben windows selbst mit registry usw. und die eigenen dateien sind dann erstmal mit zugriffschutz versehen, falls du vorher ein passwort hattest (ist aber als admin ja kein problem)
    programmordner müsste auch bleiben, nützt dir dann aber nix :-)

    zum transformation pack: ich hatte damit keine probleme (vorher auf vm getestet und zur not hab ich ja noch trueimage...
    die icons würd ich beibehalten, das gibt manchmal probleme und außerdem weißt du bei den alten, für was sie stehen
    und der bootscreen ist in 256 farben sowieso zu hässlich...

    falls du das design nachher (sicher) beibehalten möchtest, dann boote möglichst von woanders und hol dir die 4 aero-themes aus WINDOWS\Resources\Themes (die ganzen ordner) und binde die nach der neuinstallation mit tuneupstyler ein... die sounds sind in WINDOWS\Media und fangen alle mit Vista im namen an, wie du die dann 'einbindest' weißt du hoffentlich
    dann holste dir noch glass2k und das wär dann das wichtigste, schöne wallpaper gibts im netz... (zu empfehlen: wood, cornfield)

    edit: die Vista-Schriftarten gibts in WINDOWS\fonts - segoe und seguibd
    hinterher weißt du dann ganz genau, was geändert wurde und kannst es leicht vollständig rückgängig machen...

    falls du nicht an die dateien kommst, kann ich sie dir auch über icq hochladen...

    hier gibts trueimage kostenlos und 'legal':
    geh einfach auf www.acronis.de/mag/chip/ati7chip
    fordere eine serial an, registrier dich (gleiche email-adresse!), log dich ein und geh auf registrierte produkte dann auf 'Setup verschlampt/neues runterladen'
    setup+serial=vollversion


Vista Transformation Pack 4.0

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.