Vista Versionen... Chaos

Diskutiere Vista Versionen... Chaos im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; habt ihr die Fernsehreklame eigendlich schon gesehen? Mit dem Windowslogo und dem AMD Symbol im Eck unten rechts? gruss R Ich werd nimmer und Rocky ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 56 von 57
 
  1. Vista Versionen... Chaos #49
    Foren-Guru Avatar von revealed

    Mein System
    revealed's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6600 (F6;B2) (nix OC)
    Mainboard:
    ASUS P5B (P/G965) (1803) (nix OC)
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB Corsair PC2-800 6400C4 Pro 4-4-4-12 (nix OC)
    Festplatte:
    2x Seagate 80 GB Sata II (ST3808110AS) <- reicht
    Grafikkarte:
    ASUS EAX 1950 XTX (nix OC); Hauppauge WinTV-PVR 150;)
    Soundkarte:
    Soundmax 8-channel HD Audio
    Monitor:
    Image Quest Q995 und Medion MD19980B
    Gehäuse:
    3D Mark 06 -- |6935 3D Marks|
    Netzteil:
    BeQuiet 530 Watt (BQT P6-Pro)
    3D Mark 2005:
    12336
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate SB 32 bit Deutsch; openSUSE 10.3 32 bit
    Laufwerke:
    Toshiba DvD "SD-M1912" (TM01); PLEXTOR "PX-712A" (1.09)
    Sonstiges:
    Mein Schweiss!

    Standard

    habt ihr die Fernsehreklame eigendlich schon gesehen? Mit dem Windowslogo und dem AMD Symbol im Eck unten rechts?


    gruss

    R

    Ich werd nimmer und Rocky kommt wieder im Kino 0o *wasn nu los*?

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vista Versionen... Chaos #50
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Sorry füts OT aber wo lebst du bitte das du das noch nicht mitbekommen hast? *g* Der hat sich halt von Axel Schulz und Henry Maske inspirieren lassen. Rambo IV soll's auch noch geben...

  4. Vista Versionen... Chaos #51
    Foren-Guru Avatar von revealed

    Mein System
    revealed's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6600 (F6;B2) (nix OC)
    Mainboard:
    ASUS P5B (P/G965) (1803) (nix OC)
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB Corsair PC2-800 6400C4 Pro 4-4-4-12 (nix OC)
    Festplatte:
    2x Seagate 80 GB Sata II (ST3808110AS) <- reicht
    Grafikkarte:
    ASUS EAX 1950 XTX (nix OC); Hauppauge WinTV-PVR 150;)
    Soundkarte:
    Soundmax 8-channel HD Audio
    Monitor:
    Image Quest Q995 und Medion MD19980B
    Gehäuse:
    3D Mark 06 -- |6935 3D Marks|
    Netzteil:
    BeQuiet 530 Watt (BQT P6-Pro)
    3D Mark 2005:
    12336
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate SB 32 bit Deutsch; openSUSE 10.3 32 bit
    Laufwerke:
    Toshiba DvD "SD-M1912" (TM01); PLEXTOR "PX-712A" (1.09)
    Sonstiges:
    Mein Schweiss!

    Standard

    RIS wirds wieder mit der Server geben - oder? Das wird sich ja auch irgendwie abstraktieren lassen müssen.

    Die vorbereiteten Images, die man dort erstellen kann kommen ja so quasi bei Fertigrechnern eben mit der Lizenz auf ähnliche Art und Weise.

    Die Abgespeckten find ich selber uninteressant.---

    Windows Vista Business klingt interessant... weil eben ab dieser Variante die Möglichkeit anscheinend des Beitretens in Server Domains gegeben zu sein scheint?

    Windows Vista Enterprise klingt für mich auch interessant, aber mit Enterprise verbindet man meistens gleich einen Wartungsvertrag? Das währe eine Frage die ich mir stellen würde. Ganz ohne Aktivierungspfilicht? Stimmt das? Das entspricht bestimmt den Windows XP Corporate in gewissem Sinne (Wisst bestimmt wo ich das gelesen hab).

    Windows Vista Ultimate klingt saftig. Ist nur die Frage ob das bereits einer "Server" entspräche? Weil wenn dem so währe, dann währ die Enterprise höchstens wegen dieser Unix implementation interessant. Aber deswegen "total" interessant. Wenn die Ultimate einer Server entspräche, dann währe diese gänzlich ungeeignet für jemanden wie mich.

    Die Ultimate währe dann wohl eigendlich wo anderst einzustufen?

    Also bei all der Auswahl,

    wenn ich das hier anlese:
    Windows Vista Ultimate
    Bei mir klingt es schwer nach der Ultimate... obwohl die Buisness auch interessant klingt, dabei aber zu speziell wirkt.

    Windows Vista Ultimate umfasst alle verfügbaren Features für Geschäfts- und Privatanwender. Somit ist es die optimale Lösung für Betreiber von Kleinunternehmen, die ein und denselben PC im Büro ebenso effizient nutzen möchten wie unterwegs oder zu Hause. Eine ideale Lösung ist Windows Vista Ultimate auch für Kunden, die einen Heim-PC wünschen, der primär der Unterhaltung, aber nebenbei auch zu Geschäftszwecken dienen soll, etwa zur Anbindung an ein Unternehmensnetzwerk.
    Priinzipiell steht mir dabei das mit dem Unternehmensnetzwerk vorerst mal nicht im Vordergrund. Aber damit währe man sicherlich gerüstet, falls man eines Tages seinen Rechner - geschäftlich nutzt.

    Das ist schon wirr.

    Aber die
    - 64bit Version
    - OEM / SB Version
    und die
    - 32bit Version
    - OEM / SB Version
    Scheinen erhältlich zu sein. Beides in einem währe mir wesentlich lieber. Ich trau den Treiberleichen und der Verfügbaren 64 Bit Software noch nicht. Aber eine 32 Bit würde ich mir momentan noch nicht kaufen irgendwie. Nur juckt es mich schon in den Fingern.

    Gruss

    R

  5. Vista Versionen... Chaos #52
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Bin auch am Überlegen... Selbst wenn Vista bei mir vorerst nicht das Hauptsystem sein wird (erstmal auf ne andere Platte zum Testen oder Umgewöhnen), so ist es kein rausgeschmissenes Geld, da es etliche Jahre aktuell sein wird.

    Da würde sich auch die Frage stellen, ob ältere Spiele (z.B. Empire Earth von 2001) und Programme (keine Systemprogramme) unter der 64Bit-Version laufen. Bei der Ultimate SB hat man ja meines Wissens nach nur eine Version (32er oder 64er) und nicht beide wie bei der (überteuerten) Retail. Für die 169€ würde ich es mir ja antun, aber nicht für 500€...

  6. Vista Versionen... Chaos #53
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    jetzt mal ganz ehrlich ...
    du hast dann ne lizenz, keiner hindert dich dran, dir ein alternatives medium zu besorgen ...
    und ich glaub kaum, dass der 32bit-key nicht auch mit nem 64bit-medium funktioniert

  7. Vista Versionen... Chaos #54
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    tut er nicht... hab ich versehentlich schon rausgefunden *g* jedenfalls bei der ultimate SB nicht...

  8. Vista Versionen... Chaos #55
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    ok, das ist natürlich dann echt blöd .. hätte ich nicht gedacht

  9. Vista Versionen... Chaos #56
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Aber du kannst ja deine 64 in eine 32 Bit "tauschen" lassen...


Vista Versionen... Chaos

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.