vxd.-dateien können nicht gefunden werden.

Diskutiere vxd.-dateien können nicht gefunden werden. im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo, seit ich einen W-LAN-USB-Adabter auf einen Win98-Rechner installiert habe, kommt beim Start immer die Meldung, dass die vnetsup.vxd, die vredir.vxd und die dfs.vxd fehlen, ...



 
  1. vxd.-dateien können nicht gefunden werden. #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von piumer

    Standard vxd.-dateien können nicht gefunden werden.

    Hallo, seit ich einen W-LAN-USB-Adabter auf einen Win98-Rechner installiert habe, kommt beim Start immer die Meldung, dass die vnetsup.vxd, die vredir.vxd und die dfs.vxd fehlen, aber die Systemdateien von WIndows darauf hinweisen, oder so ähnlich.

    Ausserdem kommt die Windows-Fehlermeldung, dass die datei msnp.dll auch nicht mehr verfügbar ist.

    We kann ich die Fehler wegkriegen????

    Danke für Hilfe, piumer

  2. Standard

    Hallo piumer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vxd.-dateien können nicht gefunden werden. #2
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Es ist bekannt das Win98 schwierigkeiten mit USB und W-Lan hat! .vxd Dateien deuten auf einen nicht vorhandenen Treiber hin! Ist die Version die nützt eine SE Versinon von Win98? Die SE Version sollte nämlich keine Probs mehr machen.

    Gruß Michl :)

  4. vxd.-dateien können nicht gefunden werden. #3
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    Jo, Michl hat recht, oft hilft es wenn nicht sonst noch Macken im System sind win 98 SE einfach drüber zu bügeln....
    Grüße LoQ

  5. vxd.-dateien können nicht gefunden werden. #4
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von piumer

    Standard Habs schon hinbekommen

    Habs schon hinbekommen, habe ich mehrfach im Netz gelesen. Mann muss nur die entsprechenden Dateien in der Registry einfach löschen. Windows schafft das nämlich nicht alleine.
    Trotdem Danke für eure Tips. Allerdings habe ich Windows98 SE da drauf. Und da gibts genau so Probleme mit den scheiss vxd.-Dateien wie bei 98 ohne SE. Nen anderer Bekannter hatte auch dieselben Probleme mit 98 SE. Der war allerdings vernünftig und hat jetzt XP drauf. Naja.

    Danke nochmal, Gruß, piumer

  6. vxd.-dateien können nicht gefunden werden. #5
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Naja, ich hätte es zunächst mit Löschen in der System.ini versucht, aber das hat sich nun ja erledigt...


vxd.-dateien können nicht gefunden werden.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.