W2k und Kazaalite

Diskutiere W2k und Kazaalite im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo Leute,noch ein Problem mit w2k,Kazaalite reißt den ganzen Rechner runter,habe jetzt sowohl 1.60 und 1.71 ausprobiert,bei beiden passiert das selbe,wenn ich Musik höre schmiert ...



 
  1. W2k und Kazaalite #1
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute,noch ein Problem mit w2k,Kazaalite reißt den ganzen Rechner runter,habe jetzt sowohl 1.60 und 1.71 ausprobiert,bei beiden passiert das selbe,wenn ich Musik höre schmiert der Rechner irgendwann ab. :5

  2. Standard

    Hallo schorni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. W2k und Kazaalite #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    Ich hatte so ein ählniches Problem mit KazaaLite und ME alles funktionierte bis ich KazaaLite drauf hatte, dann nur noch abstürtze*.

    *es können unter normalen Umständen keine Viren rein.

    Ich versuchte das Windows nochmal zu installieren, dabei bin Ich Schrittweise mit der Installation fortgefahren (installieren, testen, installieren....).

    Dabei fand ich heraus das der Kazaa der übeltäter ist. Das witzige an der Geschichte ist das der Spyware Client funktionierte.

    Wenn dir das mit der SpyWare nichts ausmacht besorg dir den normalen Kazaa.In der PC Praxis stand mal das es ein Programm gibt das den Kazaa stumm stelt


    am rande: ich könnte noch Tausend Geschichten wie diese über ME erzählen:
    :ad :ad ME :ad :ad :ad

    mfg acid

  4. W2k und Kazaalite #3
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,ich habe jetzt mal die neue Kaaza Software probiert,genau das selbe spiel.Wenn ich downloade stürzt das gesamte System ab.Weiß jemand rat ? Welche Filesharing Tools habt ihr denn laufen ?
    :6

  5. W2k und Kazaalite #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi


    Sorry für den letzten Tip.

    Ich habe mit Lime Wire gute Erfahrungen gemacht, und meines Wissens nach gits da auch keine Spyware.


    Limwire durchforstet das Gnutella Netzwerk

    mfg acid


W2k und Kazaalite

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.