W2K PC hängt bei 3d Games

Diskutiere W2K PC hängt bei 3d Games im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; so da es ja sein könnte das es vielleicht an Direct X 9 liegt wo bekomme ich den einen ununstaller für DCX und in welcher ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. W2K PC hängt bei 3d Games #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    so da es ja sein könnte das es vielleicht an Direct X 9 liegt wo bekomme ich den einen ununstaller für DCX

    und in welcher reien folge sollte ich den die PCI slots verbauen es sind vorhande 2 unter dem AGP SoundBlaster live Value und 2 darunter die LAN Karte :bm

  2. Standard

    Hallo El Torre,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. W2K PC hängt bei 3d Games #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Steck einfach mal die Soundkarte um und überprüfe dann welchen IRQ sie jetzt belegt.

    Soweit ich weiss lässt sich DX9 nicht deinstallieren,..

  4. W2K PC hängt bei 3d Games #11
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    @AMD: Stimmt. Ich habe noch keine Methode gefunden DX9 wieder loszuwerden. Eine Installation macht aber auch keinen Sinn, solange man keine Hardware hat, die DX9 unterstützt, bzw. keine Software, sprich Game.

    Was man versuchen könnte, wäre DX8.1 drüberzubügeln, allerdings hätte ich dabei Bauchschmerzen, ob das so gut ist. Andererseits ist die einzige wirkliche Methode zum entfernen von DX9 der gute alte format-Befehl. Da kann mans also vorher getrost drauf ankommen lassen. :9

  5. W2K PC hängt bei 3d Games #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :bg

    so ich verabschiede mich es hat zwar etwas gebrach den Hardware beschleunuger von der G-Force runterzudrehen aber ich hab immer noch dies problem

    Ich brauche weitere hilfe

    sonst werde Ich XP als LAN OS verwenden und werde wieder 98SE installieren aber ich finde es echt schade immer dann wenn ich mal zwischen games und Lan immer wieder neu zum anderen OS booten muß ich glaube aber auch nicht das es damit getan ist wenn ich XP installeire hatte da das problem ja noch intensiever aber was hilf tschüß W2K und hallo altes unstabieles 98SE ........

    trotzdem danke für euere intresse ... :bg

  6. W2K PC hängt bei 3d Games #13
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Warum der Beep-Ton aus deinen Lautsprechern pfeift, könnte an einer kleinen BIOS-Einstellung liegen, die die Systemsignale nich am Systemlautsprecher ausgibt, sondern an die Soundkarte übergibt.

    Ansonsten: Bitte poste mal die Spannungen, die dein Netzteil liefert.

    Ausserdem könntest du mal das System auf ein Minimum reduzieren, d.h. erstmal alles rauswerfen, was nicht unbedingt gebraucht wird (Sound, LAN usw.). Vielleicht lässt sich der Fehler so eingrenzen.

  7. W2K PC hängt bei 3d Games #14
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    so werde mal schauen was fürne spannung das NETZteil liefert meinst Du die Angaben die im Bios zu lesen sich oder die auf dem Netzteil zulesen sind ???

    und werde dann mal beim nächsten Booten die LAN und Soundkarte rausnehmen

    das mit dem Sys, signalen die werden und können nicht im AwardMedallion Bios v 6 nicht angegeben oder irgendwie verändert werde beim Booten ertönt ja auch das OK Signal aus dem Gehäuse und nicht as den Boxen so das Mit der fehler eingrenzung ist schon eine gute IDEE klasse warum bin ich denn noch nicht selber darauf gekommen, weil ich habe immer im hinterkopf gedacht das es nur mit dem VIA chipsatz und deren Treiber weil nach der Instalation ( es werden IDE Filter treiber, AGP 3.0, und ahhhh las mich mal nach schauen und natürlich der VIA treiber selbst. es gab da mal zeiten unter W98 da wuste ich noch nichts vom VIA Treiber und das System lief auch ohne später bei der ersten Instalation gab es auch schon mal schwierigkeiten mit dem AGP Treiber nach der instalation war mit dem Booten nichts mehr denn vor dem Anmelden kamm der schwarze bildschirm und ein kleiner weißer fleck oben links, Ok das hat zwer nichts mit diesem Problem aber es ist nur meine Erfahrung mit dem VIA Treiber ich hatte schon mal versuch bei der 1. Installation von W2K den AGP Treiber ( VIA AGP zu CPU ) zu deinstallieren aber W2K ist ja so schlau und macht sich ja an der geänderten SYS konfik ( Treiber die veränder wurden sind oder datein ) ein backup zu machen und beim nächten start...... neue Hardware gefunden . Ich habe W2K seit ca 1 Woche und das mit dem Spiel hängen bleiben wird von tag zu tag immer schlimmer 2 Tage ging es gut da brach das spiel mit dem Piiiiiiieep erst nach ca. 30 min. ab und dann 10 min. und jetzt immer bei 5 min. .......


W2K PC hängt bei 3d Games

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.