W2k will nicht

Diskutiere W2k will nicht im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; hy leute vieleicht könnt ihr mir weiter helfen, (ich hoffe es). also mein prob ist, dass ich bei mir kein w2k installieren kann. ich habe ...



 
  1. W2k will nicht #1
    Dark
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hy leute vieleicht könnt ihr mir weiter helfen, (ich hoffe es).
    also mein prob ist, dass ich bei mir kein w2k installieren kann. ich habe eine Elitegroup K7AMA, geforce 2, scsi-controller, ibm festplatte. ich kann die treiber für den scsi-controller hab ich installiert, dann wird mir gezeigt das die daten alle kopiert werden. der blaue bildschirm sagt dann setup startet windows 2000, ab da geht nichts mehr, es tut msichecht gar nichts, im bios habe ich acpi auch schon umgestellt. hab statt dem scsi auch schon ide genommen, eine andere cd auch schon, es ist immer das selbe.
    ich hoffe ihr könnt damit was anfangen ich bedanke mich schonmal.
    mfg darky

  2. Standard

    Hallo Dark,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. W2k will nicht #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Wenn keine Platten am SCSI hängen, dann brauchst auch keinen Treiber am Anfang installieren, reicht später unter W2k!
    Je nach SCSI-Controller darfst sogar keinen installieren.
    Wenn Du ACPI im BIOS abgeschalten hast, würd ich beim W2k-Setup auch mit F5 Standard-PC auswählen.
    Virenwarung im BIOS abgeschalten?
    Evtl. das ganze mit Minimal-konfiguration probieren!

  4. W2k will nicht #3
    Dark
    Besucher Standardavatar

    Standard

    danke für die tips.
    es hängt keine platte am scsi, und ich habe das auch schon über ide versucht (natürlich ohne die scsi treiber). aber eines kennt zufällig jemand die bezeichnung für die virenwarnung im amibios?
    mfg
    darky

  5. W2k will nicht #4
    Soda1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also ich kenn dass Prob. nur wenn du im Bios die Auswahl Raid oder SCSI hast und diese versehendlich auf Raid gestellt hast.
    Es kann auch sein das (wenn onbord Raid falls vorhanden ) akiv ist.
    also auswahl Raid/SCSI auf SCSI
    und falls onbord Raid, deaktivieren

    Gruß Soda1


W2k will nicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.