Webcam meldet fehler

Diskutiere Webcam meldet fehler im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi@all habe hier ein Problem mit meinem PC und zwar bekomme ich meine Webcam nicht mehr ans laufen. Sobald ich die Treiber installiere (Eyetoy) kommt ...



 
  1. Webcam meldet fehler #1
    Mitglied Standardavatar

    Unglücklich Webcam meldet fehler

    Hi@all

    habe hier ein Problem mit meinem PC und zwar bekomme ich meine Webcam nicht mehr ans laufen. Sobald ich die Treiber installiere (Eyetoy) kommt immer folgende Fehlermeldung:

    Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)

    Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.
    Ich habe schon alles mögliche Probiert , wie z.B. Registry Mechanic und Regcleaner. Leider funktioniert dies auch nicht. Habe leider auch keinen Systemwiederherstellungspunkt von früher.

    Auch alternativ treiber laufen nicht. Im Abgesicherten Modus lässt sich zwar alles installieren, aber sobald XP wieder hochgefahren ist - der selbe Fehler.

    Habe nicht wirklich lust das System komplett neu installieren zu müssen. Gibts da keine Lösung irgendwie den Fehler zu reparieren ?An meinem zweiten PC läuft die Cam - also ist die wenigstens nicht Defekt und es muss ein Windows Problemchen sein

    Grüße
    Björn

  2. Standard

    Hallo DJTOMCAT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Webcam meldet fehler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.