Welches Betriebssystem???

Diskutiere Welches Betriebssystem??? im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; hi, Meine ganzen Freunde haben alle XP drauf nur ichn halte davon nicht soviel, weil doch immer mehr Sicherheitslücken bekannt werden!!! ich meine wenn dirs ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Welches Betriebssystem??? #9
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    hi,

    Meine ganzen Freunde haben alle XP drauf nur ichn halte davon nicht soviel, weil doch immer mehr Sicherheitslücken bekannt werden!!!
    ich meine wenn dirs nur um die sicherheitslücken geht da gibts doch auf der MS HOMEPAGE, updates und SERVICEPACKS zum download...

  2. Standard

    Hallo Tweed,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welches Betriebssystem??? #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard


    Von Windows 2000 aus gesehen, gibt's satte 10% Leistung mehr bei Windows XP
    Kann ich nich bestätigen, bei meinem System gibt es nur marginale Unterschiede die unter Messtolleranzen fallen. Hatte beide lange parallel installiert.

  4. Welches Betriebssystem??? #11
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Wer natürlich schlecht wenn ein neues Betriebssystem "langsammer" ist als ein älteres.
    Aber wir alle wissen doch das man für XP z.B. einfach mehr RAM brauch weil es bunter ist und mehr Resourcen benötigt.

  5. Welches Betriebssystem??? #12
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    @AMD

    Komisch - für mich war das Ergebnis damals "eindeutig" denn es bootete schneller und lief einfach besser - auch in Spielen. Die gemessenen 10% mehr 3D Leistung waren für mich nicht nur ein Benchmark Ergebnis, sondern die konnte ich auch sonst quasi spüren.

  6. Welches Betriebssystem??? #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Peter@30. Nov. 2003, 11:07
    @AMD

    Komisch - für mich war das Ergebnis damals "eindeutig" denn es bootete schneller und lief einfach besser - auch in Spielen. Die gemessenen 10% mehr 3D Leistung waren für mich nicht nur ein Benchmark Ergebnis, sondern die konnte ich auch sonst quasi spüren.
    Das mit dem schneller booten stimmt definitiv... XP fährt sehr schnell hoch im Vergleich zu 2k, jedenfalls solange es nicht zugemüllt ist.
    Aber die 3D Leistung war wie gesagt bei meinem System nahezu identisch, sowohl in synthetischen Benchmarks, als auch in Spielen und der Desktop Performance, ist sicher auch eine Komponenten Fragen und wie die Treiber unter den unterschiedlichen System agieren.

  7. Welches Betriebssystem??? #14
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Windows 2000 und Windows XP sind meiner Meinung nach von der Bedienung her auf einer Höhe. XP hat gewisse Vorteile in Sachen Geschwindigkeit und Benutzerführung, 2000 läuft bestimmt mit so mancher Software stabiler, weil länger auf dem Markt. SICHER werden beide nur, wenn man sich damit richtig auseinander setzt. Aber das gilt ja für andere OS auch.
    Bei einer Neuinstallation würde ich allerdings XP bevorzugen. Persönliches Gusto halt.

  8. Welches Betriebssystem??? #15
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    @ Peter

    also ich hab jetzt einfach mal XP neben meinem 2000 pro insterliert und dann auch mal BM 2001se drauf gemacht!!

    Also da ist XP nur 200 punkte besser!!!

    2000 ist aller ding auch voll( 25GB)


    nagut, dann behalte ich wohl besser 2000pro und shmeiß XP wieder runter


    mfg MasterHHS


Welches Betriebssystem???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.