Welches Betriebsystem ist besser geeignet ??

Diskutiere Welches Betriebsystem ist besser geeignet ?? im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Moin Leute :7 Hätte mal eine frage und zwar welches Betriebssystem WinXP Home oder Win2000Pro ist besser für Games, Multimedia Sachen, Grafik Design geiegnet ?? ...



 
  1. Welches Betriebsystem ist besser geeignet ?? #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Moin Leute :7

    Hätte mal eine frage und zwar welches Betriebssystem WinXP Home oder Win2000Pro ist besser für Games, Multimedia Sachen, Grafik Design geiegnet ??

    Spiele am gedanken mir Win200Pro drauf zu machen !!

    Natürlich auf eine 2 Partition ! :bj

    Ist für die Sachen die oben beschrieben wurde WinXP oder Win200Pro besser geiegnet ?

    Man kann ja 2 Betriebssysteme Laufen lassen da wollte ich noch wissen ob das nicht das System langsamer legt oder spielt es keine rolle ?

    Danke im Voraus !

    bYe...

  2. Standard

    Hallo BadSoldier,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welches Betriebsystem ist besser geeignet ?? #2
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    XP und 2000 sind eigentlich vom Kern her absolut identisch. Die meisten haben halt Probs mit der beknackten Oberfläche von XP.... (drück mal nach ner frischen Installation F3 und versuch nach ner *.cfg-Datei zu suchen, dann weisste was ich meine!)

    XP wird sicherlich länger supportet von MS als 2000, aber ansonsten tun die sich nix!

    Ich bin persönlich 2000-Nutzer!

  4. Welches Betriebsystem ist besser geeignet ?? #3
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    also ich bin auch von XP zu 2000
    und ich bin sehr begeistert von 2000 ...

    stabiler finde ich ...

    Kuchen

  5. Welches Betriebsystem ist besser geeignet ?? #4
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    stabiler finde ich ...
    isses aber nicht wirklich, wie gesagt, der Kern ist der gleiche und der bestimmt die effektive Stabilität des Systems. (Natürlich kommen da noch ne Menge anderer Faktoren mit rein, wie zum Beispiel Treiberqualität etc, aber die ist meistens auch bei beiden Systemen gleich, weil das WDM-Model auch den gleichen Kern hat, und die Treiber meistens sogut wie identisch sind!)

    (Edit Nachtrag)
    Ist aber schon klar, dass nen Betriebssystem (also Software) immer nur so stabil sein kann, wie der jeweilige Hardwareunterbau auf dem es läuft, gell? :bj

    (Edit Nachtrag Ende)

    Gruss
    Stone

    [Edit]

    1000stes Posting, willkommen bei den Gurus :cu

    [Edit Ende]

  6. Welches Betriebsystem ist besser geeignet ?? #5
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ich habe auch beide OS am laufen...
    auf meinen online PC habe ich W2k..
    und auf den andern PC habe ich XP pro zum zocken
    ist halt bissel luxus.. 2PCs :4

    PS: @stonehedge, glückwunsch zum 1000 posting.. guru warst ja vorher auch schon *g* :ca

  7. Welches Betriebsystem ist besser geeignet ?? #6
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    @Mods:

    Verzeiht mir den folgen Offtopic(Spam) im aktuellen Thread!



    @Tufix

    Das Kompliment gebe ich gern zurück, bzw. habe ich das schon längst, hat wohl nur keiner gesehen! :bj


Welches Betriebsystem ist besser geeignet ??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.