welches Windows2000

Diskutiere welches Windows2000 im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Also ich hab vor mir Win2k anzuschaffen. Jetzt hab ich mich mal etwas umgesehn und festgestellt, daß es jede menge unterschiedliche Ausführungen gibt, die auch ...



 
  1. welches Windows2000 #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich hab vor mir Win2k anzuschaffen.
    Jetzt hab ich mich mal etwas umgesehn und festgestellt, daß es jede menge unterschiedliche Ausführungen gibt, die auch in den Preisen recht stark variieren.
    Bei vielen steht Professional dabei (gibts da noch was anderes ?) dann steht teilweise noch DSP dabei usw.
    Ich will eigentlich nur eine einfache Einzelplatzversion.
    Und wie ist das bei den Updates gelten die auch für win95/98 aus oder nur für NT ?

    Und zuletzt in welchem Ramen sollte der Preis für dieses Win2k liegen ?

  2. Standard

    Hallo ABRA,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. welches Windows2000 #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von derSergeant

    Standard

    Wofür willst du das System denn nutzen?
    Eventuell wäre XP die bessere Wahl.

  4. welches Windows2000 #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ist ein reines Arbeitssystem (Officeanwendungen und CAD)
    keine Spiele

  5. welches Windows2000 #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von derSergeant

    Standard

    Dann wäre meine Wahl Windows 2000 Professional.
    (Wenn Du XP Pro abgeneigt bist, was man so lies, bietet XP
    die gleiche Stabilität + Multimediaeigenschaften)
    Vom Preis her liegen ja beide gleich (~200 Euro).
    Die Überlegung wäre, auch wenn Du "nur" mit dem Rechner
    arbeiten willst,nicht dennoch das System mit mehr
    Features zu nehmen und länger up to date zu sein.
    Je nachdem, wie fit Du bist kann das Einarbeiten in XP etwas länger dauern.
    Will allerdings keineswegs etwas gegen 2000 sagen, is auch völlig ok.

  6. welches Windows2000 #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich geh wieder von XP Pro auf Win2K .. macht mit SP2 einfach weniger Probleme ..


welches Windows2000

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.