WERBUNG!!!!??!?!

Diskutiere WERBUNG!!!!??!?! im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Sers Leute! Ich brauch unbedingt Hilfe! Seit ner Woche öffnet sich alle paar Minuten der Internetexplorer (Sexwerbung.......). Könnts ihr mir vielleicht weiterhelfen??? Ad-Aware hat genau ...



 
  1. WERBUNG!!!!??!?! #1

    Standard

    Sers Leute!
    Ich brauch unbedingt Hilfe!
    Seit ner Woche öffnet sich alle paar Minuten der Internetexplorer (Sexwerbung.......). Könnts ihr mir vielleicht weiterhelfen??? Ad-Aware hat genau nichts geholfen
    MfG,
    KITT

  2. Standard

    Hallo KITT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WERBUNG!!!!??!?! #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von SDeluxe

    Standard

    hi KITT,

    versuchs doch mal mit nem Popup Killer!
    Hab selber den CK Popup Killer drauf und nach ner kleinen anlernphase gibts keine schmuddeleien oder nervige banner mehr!!!!!


    bye    

  4. WERBUNG!!!!??!?! #3
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    war hier nicht heute schon einmal ein ähnlicher Beitrag im Forum ?
    Lösung: Ad-aware 5.71 saugen und die neue reflist nicht vergessen !
    http://www.wyvernworks.com/Lavasoft/aaw.exe
    http://www.wyvernworks.com/Lavasoft/reflist.zip

    Die reflist entpacken und in den Ordner von Ad-aware legen und die dortige reflist überschreiben.

    Dann Deine Festplatten scannen und alle Spyware entfernen.
    Das sollte es gewesen sein.

  5. WERBUNG!!!!??!?! #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von SDeluxe

    Standard

    @onkel ergo

    hab bei mir Ad-Aware laufen lassen(mit neuer reflist) und weil ich grokster installiert hab, findet Ad-Aware bei mir so 190 Files!!!! Kann ich davon welche weglöschen ohne das grokster den geist aufgibt?    

  6. WERBUNG!!!!??!?! #5

    Standard

    Hi,
    ich würde an Deiner Stelle Grokster rausschmeissen und KaZaA lite installieren.Ist ohne jede Spyware.Gehe mal auf www.kazaalite.de , da gibt es alles in deutsch(wie,was,warum).Ich habe seit dem meine Ruhe beim saugen.
          Grüsse
               dirty old man

  7. WERBUNG!!!!??!?! #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von SDeluxe

    Standard

    Hi,

    @ Onkel Ergo

    wo bekomme ich in Zukunft die Aktuellste Reflist für Ad-Aware her?

    @ dirty old man

    hab bei mir im Moment noch Kazaa 1.6eng drauf und Ad-Aware findet wieder ca.200 Files!!!!! Werd mir aber jetzt mal Kazaalite saugen und Ad-aware nochmal laufen lassen.

  8. WERBUNG!!!!??!?! #7
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    bei www.chip.de das grockster dummyfile saugen,mit ad-aware alles rauswerfen, das dummyfile ersetzen und ruhe
    ist.
    Grüße
    Fryd

  9. WERBUNG!!!!??!?! #8
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Nachtrag,
    Eine neue Version (0.95) des Anti-Spy Programms SpyBot Search&Destroy ist erschienen. Download unter http://patrick.kolla.de/software/files/spybotsd.zip

    Nähere Informationen unter http://patrick.kolla.de/spybotsd.html
    darin ist das Dummyfile schon enthalten und das progi räumt richtig auf.
    Grüße
    Fryd


WERBUNG!!!!??!?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.