wiederherstellung fehlermeldung

Diskutiere wiederherstellung fehlermeldung im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo und HILFE!!! brauche mal Hilfe. Folgendes Problem. habe heute die Wiederherstellungs cd geladen. 1 cd drin alles bestens. Allerdings hat dann mein Mann Systemwiederherstellung ...



 
  1. wiederherstellung fehlermeldung #1
    Newbie Standardavatar

    Ausrufezeichen wiederherstellung fehlermeldung

    Hallo und HILFE!!!

    brauche mal Hilfe. Folgendes Problem. habe heute die Wiederherstellungs cd geladen. 1 cd drin alles bestens. Allerdings hat dann mein Mann Systemwiederherstellung zu einem anderen Zeitpunkt gestartet. Er wußte nicht das die cd bereits drin ist. Danach passierte leider nichts mehr, außer folgende Fehlermeldung:error loading operating system.
    Was kann ich jetzt machen???
    Hoffe ihr könnt mir leicht verständlich helfen.

    gruss,sheva

  2. Standard

    Hallo sheva101171,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wiederherstellung fehlermeldung #2
    Volles Mitglied Avatar von sycon

    Mein System
    sycon's Computer Details
    CPU:
    intel e6750
    Mainboard:
    gigabyte p35 ds3p
    Arbeitsspeicher:
    2gb ocz 800er
    Festplatte:
    seagate 160gb + externe bufallo 320gb
    Grafikkarte:
    x1950xt
    Soundkarte:
    audigy 2s
    Monitor:
    medion 19'
    Gehäuse:
    gigabyte aurora 3d 570 silber
    Netzteil:
    enermax liberty 500w
    Betriebssystem:
    xp home
    Laufwerke:
    1 dvd laufwerk
    Sonstiges:
    tv-tuner

    Standard

    eins vorweg: du brauchst nicht zwei gleiche themen öffnen, eins reicht vollkommen aus. sowas wird auch nicht gern gesehen!

    zu deinem prob:
    versuche mit der windows cd dein system zu reparieren. mehr fällt mir grad nicht ein.
    und fürs nächste mal; besorg dir true image von acronis, die 11er version mindestens, damit auch alle hdd's unterstützt werden und mache dir ein backup. brenne dieses auf eine dvd inklusive dem notfallmedium.
    dann musst du bei solchen fällen nur noch eine dvd reinschieben, 5min etwa warten und du hast dein system wieder. empfehlenswert wäre hierbei partitionen zu erstellen.

  4. wiederherstellung fehlermeldung #3
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Ähm... wo Acronis schon mal erwähnt wird, will ich doch gleich mal ne blöde Frage in den Raum schmeißen.

    Wieso wird meine S-ATA Platte unter Acronis TrueImage 10 erkannt, dauert nur ganz schön lange, und TrueImage 11 erkennt da gar nix?
    TrueImage 9 konnte glaube ich noch gar nix mit S-ATA Platten anfangen.
    Ist das normal???

  5. wiederherstellung fehlermeldung #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von LoneWolf Beitrag anzeigen
    TrueImage 9 konnte glaube ich noch gar nix mit S-ATA Platten anfangen.
    Ist das normal???

    Hmm das kann ich jetzt nich bestätigen. Ich habe hier noch eine 9.0 laufen und die erkennt auch alle S-ATA Platten.

    Welche Speichergeräte unterstützt Acronis True Image 9.0 beim Speichern bzw. Wiederherstellen von Abbildern (Images)?

    Bei den Backups erstellt Acronis True Image 9.0 Home Archivdateien, die auf folgenden Speichergeräten abgelegt werden können:
    • Festplatten
    • Netzlaufwerke
    • CD-R(W)
    • DVD-RW, DVD+R(W)
    • ZIP®, Jaz® und andere Wechselmedien
    • P-ATA (IDE), S-ATA, SCSI, IEEE1394 (Firewire) und USB 1.0 / 2.0-Geräte, PC-Card-Speicher

    mfg


wiederherstellung fehlermeldung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.