Will *Installationsroutine schreiben

Diskutiere Will *Installationsroutine schreiben im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Also folgendermassen. Wenn ich die *.bat (ich denke das man das damit machen kann wenn anders dan bitte posten) datei starte soll folgendes passieren: win98se ...



 
  1. Will *Installationsroutine schreiben #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also folgendermassen.

    Wenn ich die *.bat (ich denke das man das damit machen kann wenn anders dan bitte posten) datei starte soll folgendes passieren:

    win98se soll in msdos modus fahren...
    die festplatte formatieren und ihr eine bestimmte bezeichnung geben
    dann das datum auf einen tag früher als heute stellen
    dann das setup ausführen (wenn möglich soll dies auch ohne weitere aufsicht gehen mit vorgaben wie product id / benutzerdefiniertes setup usw.)
    wäre so was möglich?
    wenn ja wie?
    danke für die hilfe
    :-)

    Da fällt mir noch ein wäre es möglich das unter win98se installationen automaitsch ablaufen wenn ich alle benötigten datein auf hd hätte? auch ohne eine angabe

    (Geändert von ArmAgedon at 18:10 - 14. Oktober 2001)

  2. Standard

    Hallo ArmAgedon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Will *Installationsroutine schreiben #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wenn WinSE in den DOS Modus fährt und alle HDDs formatiert ist wohl nichts mehr da was dann weitermachen soll/kann.

    Wenn Du nur Win9x automatisch installieren willst, dann läuft dies über die msbatch.inf (suche bei google eine Beschreibung) und AUFGEHTS.BAT in der Autoexec.bat
    Das ganze inkl. formatieren etc läuft auch nur über Bootdisk und/oder CDRom

    grüsse
    ppm007

  4. Will *Installationsroutine schreiben #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    die wenigen befehle habe ich ja auf den anderen festplatten die system dateien auch....

  5. Will *Installationsroutine schreiben #4
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Nicht böse sein, aber für mich klingt das irgendwie nach einer Zerstörungsatacke. Wieso sollte man sonst eine Batch schreiben wollen, die automatsich den Rechner runterfährt und dann die Platte formatiert... Wenn Du eine vorbereitete Installation haben willst würde ich mit GHOST oder so ein Plain-Windows-Image ziehen und das dann auf den neuen Rechner bügeln.

    Gru0,
    GD


Will *Installationsroutine schreiben

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

installationen routine schreiben

installationsroutine windows schreiben

installationsroutine schreiben

wie kann ich eine installationsroutine schreiben

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.