Win 98

Diskutiere Win 98 im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hab nen medion 500 MHZ von ner bekannten hier und die karre kann ich nur über den gehäuseknopf runterfahren über Start beenden und herunterfahren startet ...



 
  1. Win 98 #1

    Standard

    Hab nen medion 500 MHZ von ner bekannten hier und die karre kann ich nur über den gehäuseknopf runterfahren über Start beenden und herunterfahren startet die kiste trotzdem neu...kenn jemand das prob?????

    Danke für eure hilfe

  2. Standard

    Hallo EichelKleber,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Win 98 #2
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    Was hast du für ein Betriebssystem und welche SP`?

    @ all : Wichtig ist immer bei Problemen alles zu Posten was damit zu tun haben könnte.

  4. Win 98 #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @ Kuchen

    In der Themen Überschrift steht doch Win 98 oder???.... :cd

    Gibts denn im Bios oder in Windoof grundsätzlich ne Möglichkeit das einzustellen..

  5. Win 98 #4
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Kannst ja mal testen wie es ist wenn du die Standart defaults im Bios lädst.

    War das Problem schon immer da ??

    Seltsammerweise hat eine Bekannter auch immer Probleme bei dem Runterfahren seines Medion Rechners, zwar nicht das gleiche aber trotzdem merkwürdig.

  6. Win 98 #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Für win 98 gabs mal nen Shutdownpatch....

    Aber für win 98 Gibts glaub ich keine patches bei MS mehr öder?

    CU

    FDISK

  7. Win 98 #6
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Doch, die Patches sind immer noch erhältlich. Allerdings ist es (auch bei jeder anderen Win-Version) bei der unübersichtlichen M$-Homepage schwer, was zu finden (sogar ein Rechner komplett zusammenzubauen ist wesentlich einfacher als bei M$ was zu finden...). Ich schaue gleich nach und poste das dann als edit.

    Edit:
    Hier der Link tur M$-Technet.Seite: TechNet

    Links auf Win98, Downloads und den gewünschten Patch klicken.

    Wie gut, dass ich mir die wichtigen Patches vor nem halben Jahr selber runtergezogen habe und archiviert habe...

  8. Win 98 #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    vielen Dank für Eure Hilfe, habs jetzt.

    Hab einfach "Schnelles Herunterfahren" unter ausführen-msconfig-weitere optionen-deaktiviert und dann gings

    trotzdem vielen Dank

    can be closed


Win 98

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.