Win ME Tastatur plötzlich nur noch US statt DE

Diskutiere Win ME Tastatur plötzlich nur noch US statt DE im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo, habe bei einem Bekannten ein seltsames Problem, das ich leider nicht lösen kann. Win ME hat zum Jahreswechsel den Tastaturtreiber von selbst von Deutsch ...



 
  1. Win ME Tastatur plötzlich nur noch US statt DE #1

    Standard Win ME Tastatur plötzlich nur noch US statt DE

    Hallo, habe bei einem Bekannten ein seltsames Problem, das ich leider nicht lösen kann.
    Win ME hat zum Jahreswechsel den Tastaturtreiber von selbst von Deutsch auf Englisch umgestellt, und lässt sich nicht mehr umstellen.
    Hat villeicht jemand ein ähnliches Problem.

  2. Standard

    Hallo bodenseegeist,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Win ME Tastatur plötzlich nur noch US statt DE #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo, habe leider Win XP, aber ich glaube, ich erinnere mich, dass man in der Systemsteurung bei Tastatur ein "Tastaturlayout" Deutsch einstellen kann.

    Eine umständliche Lösung wäre, das Windows neu zu installieren, da kann man auch das Tastaturlayout einstellen.

    MFG,
    Starlight


Win ME Tastatur plötzlich nur noch US statt DE

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.