Win Start bis Anmeldebildschirm

Diskutiere Win Start bis Anmeldebildschirm im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo, ich habe folgendes Problem und würde dieses gerne ohne formatieren lösen. Mein PC (Win XP prof.) startet ganz normal, bis er zum Anmeldebildschirm kommt, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Win Start bis Anmeldebildschirm #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Win Start bis Anmeldebildschirm

    Hallo, ich habe folgendes Problem und würde dieses gerne ohne formatieren lösen. Mein PC (Win XP prof.) startet ganz normal, bis er zum Anmeldebildschirm kommt, wo man sein Benutzerkonto wählen könnte, jedoch zeigt er bei mir keins an. Die Starts zuvor kam es gar zu diesem Bildschirm, da ich es eigentlich ausgestellt hatte, jedoch hatte ich mit dem Programm "tune up" ein bischen "rumgespielt". Habt ihr ne Idee, wie ich dieses Problem beheben könnte?

    Bitte hilft mir, denn ich möchte nicht schonwieder formatieren

  2. Standard

    Hallo husif,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Win Start bis Anmeldebildschirm #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wie sieht es mit dem Abgesicherten Modus oder der letzten als funktionierend bekannten Konfiguration aus? Einfach beim booten BEVOR der Ladebildschirm von Windows kommt F8 drücken!

  4. Win Start bis Anmeldebildschirm #3
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Möglicherweise hast du es geschafft, mit TuneUp dein Konto zu deaktivieren... Kannst du dich denn über die klassische Anmeldung anmelden? Also beim Anmeldebildschirm Strg+Alt+Entf drücken und dann mit Kontonamen und PW anmelden?

  5. Win Start bis Anmeldebildschirm #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Erstmal danke für die schnellen Antworte!

    Abgesicherter Modus oder sonst was, dass ich über F8 wählen kann, läuft auch auf diesen Bildschirm hinaus.
    Das mit der Tastenkombination läuft auch nicht, da ich wohl keinen "Anmeldeaccount" mit Passwort besitze. =(

  6. Win Start bis Anmeldebildschirm #5
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hi

    ohne zu wissen ob es wirklich was bringt, würde ich es mit einer reparaturinstallation versuchen

  7. Win Start bis Anmeldebildschirm #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Würden dann auch Dateien verloren gehen?

  8. Win Start bis Anmeldebildschirm #7
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    nein deine daten gehen dabei nicht verloren
    es müssen nur ms-udates nachinstalliert werden
    sofern du welche installiert hattest

  9. Win Start bis Anmeldebildschirm #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Oke danke. Ich werde es mal Probieren :)


Win Start bis Anmeldebildschirm

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.