Win Version incl. 'Nur für Testzwecke' auf Desktop

Diskutiere Win Version incl. 'Nur für Testzwecke' auf Desktop im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi, aus heiterem Himmel, nachdem ich MediaPlayer 9 und directX 9 installiert hatte, erschien auf dem Desktop rechts unten: 'Windows 2000 Professional Nur für Testzwecke. ...



 
  1. Win Version incl. 'Nur für Testzwecke' auf Desktop #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    aus heiterem Himmel, nachdem ich MediaPlayer 9 und directX 9 installiert hatte, erschien auf dem Desktop rechts unten:
    'Windows 2000 Professional
    Nur für Testzwecke. Build 2195'.
    Klar: Build 2195 ist die version, aber was soll dieses 'Nur für Testzwecke'???
    Es steht bereits auf dem blauen Bildschirm, der VOR dem einloggen erscheint, also nicht erst auf dem 'User'-Bildschirm!!!
    Das ätzenste ist, dass man es nicht entfernen kann, weder mit TweakUi (Show windows version on desktop) noch direkt in der registry unter 'HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop und dem RegDword 'PaintDesktopVersion'. Hier habe ich alles deaktiviert, was zu deaktivieren ist, aber es ändert sich nix!!

    Wer kann helfen???



    Gruß aus Köln, guitarno

  2. Standard

    Hallo guitarno,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Win Version incl. 'Nur für Testzwecke' auf Desktop

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

winver windows 2000 testzeitraum

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.