Win2000 Software

Diskutiere Win2000 Software im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi Tecs :7 Brauche für den PC eines Freundes ein Proggie mit den Man Sachen aus der Software entfernen kann. Es ist nämlich ein rügbleibsel ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Win2000 Software #1
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Hi Tecs :7

    Brauche für den PC eines Freundes ein Proggie mit den Man Sachen aus der Software entfernen kann. Es ist nämlich ein rügbleibsel eines Soiels dort hängen geblieben. Auch in die Registry kommt man nicht rein weil es vom Admin gesperrt wurde, auch das Anmelden als Admin hilft da nicht weiter. Ich will da auch nichts verändern weil es der PC der ganzen Family is.

    Kennt jemand so ein Proggi für 2000 ??

  2. Standard

    Hallo K@ktus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Win2000 Software #2
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :7

  4. Win2000 Software #3
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    mit Tune Up 2003 kannsta uch in der Regestrie was ändern !

  5. Win2000 Software #4
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Auch in die Registry kommt man nicht rein weil es vom Admin gesperrt wurde, auch das Anmelden als Admin hilft da nicht weiter.
    Häh ?


    Das Zeugs liegt hier, einfach rauskicken!

    HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Uninstall

    HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Uninstall

  6. Win2000 Software #5
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Tools wie TweakUI oder RegCleaner machen die Arbeit leichter. Sie sind ausserdem kostenlos.

    Gruß

  7. Win2000 Software #6
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by SchUFT Pinky@25. Apr 2003, 19:29
    Auch in die Registry kommt man nicht rein weil es vom Admin gesperrt wurde, auch das Anmelden als Admin hilft da nicht weiter.
    Häh ?
    Ja ist so !! Ich verstehe es ja auch nicht :8 hmm....


    Naja OK. Vielen Dank für eure Hilfe :bj

  8. Win2000 Software #7
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Seltsam!

    Ist da ne Gruopenrichtlinie (Policy) angelegt und der Admin hab sich selbst entmachtet :ae !

    Najo, probier´s mal mit den Tools von Azzo.

    Ich würd mir aber trotzdem wieder meine vollen Adminrechte holen ;)

  9. Win2000 Software #8
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja auf dem Rechner sind glaube ich etwa 5 Benutzer Mama, Papa....... etc.

    Ich wüßte nicht wie man die Rechte sich wiederholen kann..... naja ich denke auch nicht das sie sie brauchen.

    Mein Freund kann sich noch nichtmal unter seiner Anmeldung anmkelden weil dann die ganzen Spiele nicht laufen er meldet sich immer als Admin an.


Win2000 Software

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.