Win2k und Logitech Dual optical

Diskutiere Win2k und Logitech Dual optical im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; vor 2 Tagen habe ich mir diese Maus zugelegt und nun stellt sich unter Windows2000 folgendes Problem...wenn ich den Nager über PS2 anschließe funktioniert alles ...



 
  1. Win2k und Logitech Dual optical #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    vor 2 Tagen habe ich mir diese Maus zugelegt und nun stellt sich unter Windows2000 folgendes Problem...wenn ich den Nager über PS2 anschließe funktioniert alles wunderbar...wenn ich allerdings den USB Anschluß nutzte stürzt mir nach unbestimmter Zeit die Maus ab, sprich das Licht geht aus und die Maus ist nicht mehr da...nach kurzer Zeit ca. 2-5sek kommt dieses USB Fenster wo mir Windows mitteilt, das ein USB Gerät gefunden wurde...danach geht dann garnichtsmehr weil mir das gesamte System hängen bleibt...leider tritt der Fehler zu den unterschiedlichsten Zeiten auf und läßt sich somit auch nicht lokalisieren...

    Ich hoffe es weis jemand Rat...ich nämlich nicht :ae

  2. Standard

    Hallo Maecks,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Win2k und Logitech Dual optical #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Wilson_666

    Standard

    Hiho,

    ich glaub du must in deinem Boardbios die USB-Unterstützung aktivieren.Findest du meistens unter Integrated Peripherals

    Greetz Wilson :bj

  4. Win2k und Logitech Dual optical #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Welches Mobo hast du ? Zufällig das 266 von MSI ?

    Klint eher nach einem IRQ-Konflikt :bj


Win2k und Logitech Dual optical

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.