Win2k NachrichtenDienst

Diskutiere Win2k NachrichtenDienst im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi hab ein Problem mit einer Win2k install ... läuft als server mit firewall, spybot und antitrojan drauf nur leider hab ich einmal im tag ...



 
  1. Win2k NachrichtenDienst #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi
    hab ein Problem mit einer Win2k install ... läuft als server mit firewall, spybot und antitrojan drauf
    nur leider hab ich einmal im tag so nen blödne popup wo ne besch.... nachricht drinnen steht in englisch und fenstername ist Nachrichtendienst ....

    hab schon die eine oder andere stunde damit verbracht zu suchen wo ich das abschlten kann hab aber leider noch immer nichts gefunden!
    kann mir da von euch einer weiterhelfen?!

    hf

  2. Standard

    Hallo stone06,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Win2k NachrichtenDienst #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    unter Verwaltung - DIENSTE kannst Du den NAchrichtendienst ausschalten. Einfach auf DEAKTIVIERT stellen und schon ist gut.....

    MFG
    Fetter IT

  4. Win2k NachrichtenDienst #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ths

    hoffe es hat geholfen ;-)

    HF

  5. Win2k NachrichtenDienst #4
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    das sollte es, wenn der Dienst bei Dir nicht mehr ausgeführt wird.... :2

    Dann kann Windows diese Nachrichten nicht mehr empfangen und somit auch nicht mehr darstellen....;-)....

    MfG
    Fetter IT

  6. Win2k NachrichtenDienst #5
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @stonie

    he he ich dachte du weißt bescheid! Hätte ich dir sagen können! *ggg*

    Gruß Michl :)

  7. Win2k NachrichtenDienst #6
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by michl@23. Nov. 2003, 17:01
    @stonie

    he he ich dachte du weißt bescheid! Hätte ich dir sagen können! *ggg*

    Gruß Michl :)
    LoL

    und wiso hast es net gleich selber gemacht :ee

    hf


Win2k NachrichtenDienst

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.