Win98 Netzwerkverbindung

Diskutiere Win98 Netzwerkverbindung im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi, Wie krieg ich es hin, daß Win98 beim Herunterfahren keine Hinweismeldung einblendet, daß noch jemand über das Netzwerk mit meinem PC verbunden ist? Ich ...



 
  1. Win98 Netzwerkverbindung #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Wie krieg ich es hin, daß Win98 beim Herunterfahren keine Hinweismeldung einblendet, daß noch jemand über das Netzwerk mit meinem PC verbunden ist?
    Ich lass den Rechner automatisch ohne Monitor runterfahren. Wenn diese Meldung erscheint, muss man sie erst quittieren, er fährt also nicht herunter.

    Hat jemand von euch 'ne Idee?

    MfG
    McGeiger

  2. Standard

    Hallo McGeiger,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Win98 Netzwerkverbindung #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich würde mir eines der vielen Shutdowntools holen. Bei denen gibt es meist die Option "Shutdown erzwingen", dann wird die Meldung einfach ignoriert und der PC fährt trotz der Meldung runter.

    Gruß
    Piet

  4. Win98 Netzwerkverbindung #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Kleiner Nachtrag, z.B. das hier:

    http://www.shutdownking.de/down.htm

    Da dürfte das "erzwingen" glaube ich "force" heißen. Ist Freeware, einfach mal ziehen und in die ReadMe gucken.


Win98 Netzwerkverbindung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.