Win98 Problem!

Diskutiere Win98 Problem! im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; :bj Gut daß es funkt! Ich kenn das Problem aber auch. Es trifft mitunter dann, auf, wenn man mehr mit neuen Programmen ausprobiert hat und/oder ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Win98 Problem! #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    :bj Gut daß es funkt! Ich kenn das Problem aber auch. Es trifft mitunter dann, auf, wenn man mehr mit neuen Programmen ausprobiert hat und/oder einiges deinstalliert hat. Meineserachtens sind einige Registry Einträge und/oder Treiber Reste/Fehler dafür verantwortlich. Gerade die o.g. Anwendung kommt mir irgendwie bekannt vor.

    Ich möchte ja nicht unken, aber ich befürchtet, daß auf kurz oder lang, dieses Prob wieder auftreten wird. Meistens hilft nur ne Neuinstallation, oder man erwischt genau den richtigen Treiber und kann ihn ordentlich deninstallieren bzw. neuinstallieren. Bei Nvidia Treiber für Grafik hilft oft der Detonator Deleter.....

    Machs besser Bibsbo
    :2

  2. Standard

    Hallo DoubleH,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Win98 Problem! #10
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Die 1004B BIOS-Version solltest du schon updaten, bringt einiges :bj


Win98 Problem!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

win98 agp aperture size

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.