Win98 SE ändern in englische Version

Diskutiere Win98 SE ändern in englische Version im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; :5 Hallo Leute! Gibt es eine möglichkeit, ein deutsches Win98 SE in eine englische Version zu wandeln? Viele Grüsse von Weng und Danke im vorraus....



 
  1. Win98 SE ändern in englische Version #1
    Weng
    Besucher Standardavatar

    Standard

    :5 Hallo Leute!

    Gibt es eine möglichkeit, ein deutsches Win98 SE in eine englische Version zu wandeln?

    Viele Grüsse von Weng und Danke im vorraus.

  2. Standard

    Hallo Weng,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Win98 SE ändern in englische Version #2
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Soviel ich weiss ist das nur bei W2K möglich, dort gibt es ein Multilanguage Pack. Wenn du eine englische Version von Win98Se hast würde ich sie einfach darüber installieren. Wiso willst du die Version ändern ?

  4. Win98 SE ändern in englische Version #3
    Weng
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Das Betriebssystem soll auf einen alten Laptop (233er) den ich dann meinem Bruder schenke. Der spricht aber kein deutsch, kann aber englisch. Alles klar?
    Mfg Weng

  5. Win98 SE ändern in englische Version #4
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    W98SE von deutsch in englisch ändern geht nur mit Neuinstallation. Eben einer englischen Version. Nur beachte, wenn schon Anwendungsprogramme installiert sind solltest du die auch ändern, sonst gibt es Probleme.

    Joda


Win98 SE ändern in englische Version

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.