Win98 Solitär Problem

Diskutiere Win98 Solitär Problem im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hat sich erledigt!!!!! Man muss unter Optionen im Spiel " Konturen hinterlegen" einen Haken machen. dann sind diese kontoren verschwunden. Scheint wieder ein Übersetzungsfehler zu ...



 
  1. Win98 Solitär Problem #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hat sich erledigt!!!!!
    Man muss unter Optionen im Spiel " Konturen hinterlegen"
    einen Haken machen. dann sind diese kontoren verschwunden. Scheint wieder ein Übersetzungsfehler zu sein.
    Trotzdem Danke.

    Hi Leute,
    ich weiss es hört sich blöde an, mit diesem Spiel überhaupt
    zu kommen.
    Mein Prob. ist folgendes. Ich kann alles spielen und machen mit dem Rechner, es treten keine Grafikprobs auf.
    Solitär Delux z.B. keinerlei Probs.
    Spiele ich aber original Solitär von Win 98 dann zieht der
    Bildschirm einen ganzen Schwanz Karten hinter sich her
    und die bleiben dann auch sichtbar stehen.
    Habe das Spiel schon deinstalliert und wieder installiert
    aber nichts hilft. Sollte ich vielleicht mal Win98 einfach drüberinstallieren ?
    Wäre dankbar für nen Tip.
    Ach ja, das kuriose ist, wenn ich eine einfache Maus am Serialport anschliesse geht alles wunderbar. Habe ich die MS
    Intelli optical dran dann tritt das Phänomen sofort wieder
    auf.
    Nochmal Danke für nen Tip.

  2. Standard

    Hallo linwin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Win98 Solitär Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.