Win98se Netzwerk ändern ?!?

Diskutiere Win98se Netzwerk ändern ?!? im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Ich hatte bis vor kurzem DSL und nun auf Kabel geändert. Habe festgestellt, nach einer neuinstallation auf einem zweiten Rechner, das das Internet mit den ...



 
  1. Win98se Netzwerk ändern ?!? #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich hatte bis vor kurzem DSL und nun auf Kabel geändert.
    Habe festgestellt, nach einer neuinstallation auf einem zweiten Rechner, das das Internet mit den standard einstellungen von Windows nun mit dem kabelanbieter viel schneller läuft. Wie bekomme ich es nun hin die alle für DSL nötigen änderungen auf diesem Rechner wo mal DSL war wieder alle standardeinstellungen bekommen. In der Registrie sind auch einige Net 0000 bis ???? vorhanden. Welche davon kann ich löschen und wie kann ich das am besten ohne neuinstallation machen?

    Dirk

  2. Standard

    Hallo Reiter2002,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Win98se Netzwerk ändern ?!? #2
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    ähem tschuldige, aber drück dich doch mal bitte ein bisschen deutlicher aus und bearbeite deine frage nochmal (nimm dir mehr zeit?). man versteht ja kein wort.

    :ae

  4. Win98se Netzwerk ändern ?!? #3
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Wenn ich das richtig verstehe, hast du dein System für DSL optimiert und diese optimierten Einstellungen funktionieren für dein Kabelmodem nicht?

    Nun willst du dein System für das Kabel optimieren?

    Gut und schön: probier mal das Proggy DFue-Tweaker. Vielleicht hilft dir das weiter.

    Ach ja: Crappo hat recht: Versuche deine Fragen präzieser zu formulieren. Ich musste deine Frage dreimal lesen, bis ich sie zu verstehen glaube.
    :ab


Win98se Netzwerk ändern ?!?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.