Win98se Problem nach Onlineupdate

Diskutiere Win98se Problem nach Onlineupdate im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hatte bis jetzt immer mit TweakUI die Verknüpungspfeile bei den Icons auf den Desktop abgeschaltet. Heute habe ich Windows98se bei WindowsUpdate mal etwas upgedatet. Nun ...



 
  1. Win98se Problem nach Onlineupdate #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hatte bis jetzt immer mit TweakUI die Verknüpungspfeile bei den Icons auf den Desktop abgeschaltet. Heute habe ich Windows98se bei WindowsUpdate mal etwas upgedatet. Nun sind die Pferile bei den Icons wieder da und lassen sich auch mit TweakUI nicht wieder abschalten.  Weiß da jemand eine lösing für

    Gruß Dirk

  2. Standard

    Hallo Reiter2002,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Win98se Problem nach Onlineupdate #2
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Hallo Reiter2002

    Für mal den Befehl regedit32.exe oder regedit.exe aus.

    Die Pfeile für Verknüpfungen werden durch löschen der
    Zeichenfolge 'IsShortCut' in

    HKEY_CLASSES_ROOT
    => lnkfile

    entfernt.

    Die Pfeile für PIF-Dateien bzw. Verknüpfungen mit MS-DOS-Programmen werden durch löschen der
    Zeichenfolge 'IsShortCut' in

    HKEY_CLASSES_ROOT
    => piffile

    entfernt. Viel Erfolg ...


Win98se Problem nach Onlineupdate

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.