WIN98SE zu WIN2K Prof. + Dell600C

Diskutiere WIN98SE zu WIN2K Prof. + Dell600C im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Liebe Gemeinde, da bin ich wieder. Nach einem Mega-Umzug läuft nun mein erster Compi wieder online und da muß ich gleich gucken was hier so ...



 
  1. WIN98SE zu WIN2K Prof. + Dell600C #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Rotes Gesicht WIN98SE zu WIN2K Prof. + Dell600C

    Liebe Gemeinde,

    da bin ich wieder. Nach einem Mega-Umzug läuft nun mein erster Compi wieder online und da muß ich gleich gucken was hier so getrieben wird, ich muß schon sagen, alle Achtung was innerhalb der paar Wochen sich hier so getan hat - Glückwunsch an die Gestalter und Betreiber.

    Nun meine Frage: Ich betreibe ein DELL600C unter WIN98SE und die Installation ist mir gut und sauber geglückt. Ich würde dennoch gerne auf WIN2K wechseln. Hat jemand Erfahrung bei dieser Konstellation?

  2. Standard

    Hallo *frank40,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

WIN98SE zu WIN2K Prof. + Dell600C

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.