Windoof ärgert mich

Diskutiere Windoof ärgert mich im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; :8 da mal gucken :8...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 28
 
  1. Windoof ärgert mich #17
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

  2. Standard

    Hallo Dube,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windoof ärgert mich #18
    ray
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Mein älterer Rechner wollte auch mal eine Zeit lang nicht runterfahren. Bei mir wars das Programm Sandra (neuere Version). Wenn ich bei einer Sitzung das Programm geöffnet hatte, ließ sich der Rechner nicht mehr ordnungsgemäß runterfahren.

    Allerdings lief es bei mir unter Win ME bzw Win 98.

    Ansonsten weiß ich auch keinen Rat.

  4. Windoof ärgert mich #19
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hi!

    @dube:
    hi in Bios habe ich Apic aktiviert
    Wie hast du denn Win XP installiert? Als Standard-PC (Dann nutzt dir ein im Bios aktiviertes APIC nichts) oder als ACPI-Uniprozessorsystem (nur dann wird bei der Installation die korrekte hal.dll eingerichtet).

    Da sich bei dir mehrere Geräte den selben IRQ teilen, gehe ich davon aus, dass du XP nicht mit APIC installiert hast. Leider lässt sich dies nachträglich nicht so einfach bewerkstelligen. Der beste Weg ist die Neuinstallation des OS.

    Möglicherweise führt das im Bios aktivierte APIC jetzt zu dem Problem mit dem Herunterfahren des Systems. Vielleicht hilft es, wenn du im BIOS APIC wieder deaktivierst (aber nur dann wenn du XP mit der Option "Standard-PC" installiert hast, wovon ich wie gesagt ausgehe).

  5. Windoof ärgert mich #20
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi Leutz THX für eure hilfe habe das sys einfach neu gemacht seit dem funzt es wieder eiwandfrei schätze es gab ein konflikt mit den letzten Via-treibern :8
    aber jetzt geht es

  6. Windoof ärgert mich #21
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    auch ne lösung! :ad

  7. Windoof ärgert mich #22
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi leutz habe immer noch kleine probs mit dem herunter fahren :ae
    es dauert ca 5 min bis er aus geht und das ist eindeutig zu lange
    auch wenn ich bei XPantispy "fast shoutdown" aktiviere
    also bis zur nachricht windows wird heruntergefahren geht das schnell aber
    dann leuchtet die hdd led konstant und es tuht sich nix erst nach langen warten geht er dann aus wie kann ich das denn beschleunigen?? :5

  8. Windoof ärgert mich #23
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    hast du in xpantispy auslagerungsdatei löschen beim herunterfahren aktieviert?

  9. Windoof ärgert mich #24
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja habe ich liegt es daran?


Windoof ärgert mich

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.