Windows 2000 erkennt PS2 nicht mehr !

Diskutiere Windows 2000 erkennt PS2 nicht mehr ! im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi Jungx Ich habe Windows 2000 und ME, ME läuft nicht mehr, aber das ist ersmal unwichtig, also zu meinem Problem : Gestern Abned konnte ...



 
  1. Windows 2000 erkennt PS2 nicht mehr ! #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Jungx

    Ich habe Windows 2000 und ME, ME läuft nicht mehr, aber das ist ersmal unwichtig, also zu meinem Problem : Gestern Abned konnte ich noch gemütlich SoF 2 zocken, aber als ich heute mein Win 2000 startete ging meine PS 2 Tastatur nicht mehr, leider hab ich keine USB Tastatur, meine Maus ging ebenfalls nicht, zum Glück läuft die über USB, ich habe noch ein MSI K7 Turbo 2 Board, könnt ihr mir sagen warum der PS2 Anschluss nicht mehr funzt ?

    :3

  2. Standard

    Hallo Admini,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 2000 erkennt PS2 nicht mehr ! #2
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi Admini!

    Du hast nichts umgesteckt oder ähnliches?
    Und sind die Stecker nicht irgendwie beschädigt? Vielleicht hat sich ja einfach die Hardware verabschiedet (am Mobo), denn wenn du an der Software nichts verändert hast, kann kein Treiberprob vorliegen.

    Mfg, Styler


Windows 2000 erkennt PS2 nicht mehr !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

win 2000 erkennt tastatur nicht

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.