Windows 2000 SP3 und Nero

Diskutiere Windows 2000 SP3 und Nero im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Moin zusammen, ich benötige Hilfe. Ich habe mein W2K neu aufsetzen müßen und dabei gleich das SP3 installiert. Jetzt läßt sich allerdings meine Nero-Version (5.5 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Windows 2000 SP3 und Nero #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Moin zusammen,
    ich benötige Hilfe. Ich habe mein W2K neu aufsetzen müßen und dabei gleich das SP3 installiert. Jetzt läßt sich allerdings meine Nero-Version (5.5 OEM) nicht installieren. Es erscheint der Bildschirm, indem man die Nutzzungsberechtigungen geben soll (Admin,...). Dieser Bildschirm ist jedoch leer, also auch keine Auswahl möglich in folge dessen keine installation.
    Vorher war zuerst Nero installiert und danach das SP3, da ging alles. :8 :ae
    Mir hat ein Kumpel mal seine Nero-Version (5.?) zum testen geliehen, damit ging es auch. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Bin echt schon am verzweifeln :aq :aq :aq

  2. Standard

    Hallo Necromancer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 2000 SP3 und Nero #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja das sind halt OEM Versionen...da weiss man nie bis wann und ab wann sie nicht mehr laufen :8

  4. Windows 2000 SP3 und Nero #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ladt mal die aktuelle Nero-Version bei www.ahead.de runter.
    Läuft die ?
    Wenn ja, versuch mal Deine OEM-Version drüber zu bügeln ...

  5. Windows 2000 SP3 und Nero #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo calvin55,
    habe die 5.5.9.17 heruntergeladen und installiert. Ich habe bei der Frage ob Demo oder Seriennummer, meine Seriennummer eingetragen. Und es funktioniert :2
    Danke für den Tipp. n`Abend

  6. Windows 2000 SP3 und Nero #5
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    hi
    Habe nen kurioses Problem.

    habe Nero aus dem Inet geladen und von meiner originalen Version die Nummer eingetippt. Nun gibt NERO mit ne Meldung raus. das das ne Ilegale Version ist, die ich auch dem Rechner installiert habe, wie kann das sein ??

  7. Windows 2000 SP3 und Nero #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja die SN ist halt nur für die OEM Versionen gedacht....

  8. Windows 2000 SP3 und Nero #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Moin,
    ich muß meinen Problem nochmal ansprechen. Also, wie gesagt ließ sich meine Version nicht installieren, aber die meines Kollegen. Soweit so gut. Mein Brenner wird aber nicht mit dieser Version unterstützt, sondern nur der, mit dem die Software zusammen gekauft wurde. Die Seriennummer die ich eingegeben habe gehört aber zu meinem Brenner, deshalb funktioniert es bei mir wahrscheinlich auch.

    Bei Yetie liegt wahrscheinlich ein ähnliches Problem vor. Hast Du deine Version auf die neue Upgedatet? Ist die Seriennummer vielleicht mal registriert worden (jetzt also doppelt vorhanden)?

  9. Windows 2000 SP3 und Nero #8
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    @AMD4ever: naja ich hab die cd net bei nem brenner beigelegt gehabt sonder in einem Extra Karton. also net OEM :bj


Windows 2000 SP3 und Nero

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.