Windows 2000 startet beim hochfahren neu

Diskutiere Windows 2000 startet beim hochfahren neu im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Ich hab hier einen PC in einem Netzwerk der beim hochfahren immer neustartet, man kommt also nichtmehr in windows 2000 rein. Er startet immer an ...



 
  1. Windows 2000 startet beim hochfahren neu #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich hab hier einen PC in einem Netzwerk der beim hochfahren immer neustartet, man kommt also nichtmehr in windows 2000 rein. Er startet immer an der stelle neu, wenn das Bild von Windows 2000 Prof. gezeigt wird und unten dieser kleine blaue ladebalken voll ausgefüllt ist.

    Der PC ist nicht ans internet angeschlossen, aber im netzwerk gibt es einen pc der über einen router ins netz kann. Ich hab alle anderen PCs (insg. 4) auf viren überprüft (dachte das es sasser sein könnte) aber dieser ist nicht gefunden worden.
    Der PC war schonmal vor 3 wochen weggeschafft worden, die firma meinte das sie den pc repariert hätten (sie haben aber nur windows 2000 drüberinstalliert vermute ich).

    Alle reperatureinrichtungen von windows 200 gehen nicht, auch der verzeichniswiederherstellungsdienst. Abgesicherter modus geht genausowenig.

    hat jemand eine idee was das sein könnte?

  2. Standard

    Hallo Helmut Kohl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 2000 startet beim hochfahren neu #2
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hat sich erledigt - die festplatte hat einen fehler


Windows 2000 startet beim hochfahren neu

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.