Windows 2000 startet nicht mehr!

Diskutiere Windows 2000 startet nicht mehr! im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo, habe windows 2000 auf dem PC, und Windows update gemacht, dann wollte ich neustarten und seit dem kommt der bis zum Windows 2000 bildschirm, ...



 
  1. Windows 2000 startet nicht mehr! #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard Windows 2000 startet nicht mehr!

    Hallo,
    habe windows 2000 auf dem PC, und Windows update gemacht, dann wollte ich neustarten und seit dem kommt der bis zum Windows 2000 bildschirm, wo der das lädt, also nocht nicht im windows und da macht der ab dem 7 punkt nicht weiter!
    habe den schon 1 stunde angehabt, aber der läuft nicht weeiter!
    habe beide framenetworks instaliert und sicherheitsupdates!
    danach war das so, was kann ich tun, außer windows neu zu formatieren?
    habe
    amd 2600+
    asrock mainboard
    120 gb platte
    ausreichend nt

    also dadran liegt das nicht, lief 1,5 jahre ohne probleme!

    //EDIT:
    Hat sich gelöst das Problem, nach dem 15 mal oder wie oft auch immer, hat er es geschafft und ist nun im wondows drinn! werde sofort meine festplatte prüfen und alles, weiß nicht, wodran das gelegen haben könnte :/

  2. Standard

    Hallo cheep,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 2000 startet nicht mehr!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.