Windows 2000 - Suche Passwordfile(s?)

Diskutiere Windows 2000 - Suche Passwordfile(s?) im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Also folgendes Problem... Ich habe versucht an meinem Rechner theoretisch zugang zu verschaffen. Dabei hab ich ihn mit KAHT2 "Attackiert" und kam in die command. ...



 
  1. Windows 2000 - Suche Passwordfile(s?) #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also folgendes Problem... Ich habe versucht an meinem Rechner theoretisch zugang zu verschaffen. Dabei hab ich ihn mit KAHT2 "Attackiert" und kam in die command. Nun wollte ich das Administrator Passwort (meinz natürlich) herauszufinden. Dabei hab ich herausgefunden, wie ich ein neues Account erstelle oder das alte passwort ändere. Jedoch nützt mir dies wenig, da ich dass Passwort unbemerkt haben wollte.
    So... jetzt denke ich mir, bzw es müsste so sein dass Windows 2000 eine oder mehr Passwordfiles enthält. Nun ging es mir darum diese File zu Cracken und anhand meines mir bekannten Passworts dies zu überprüfen.

    Ich bräuchte jetzt den Pfad der Passwordfiles und villeicht noch einen Cracker.

    Wenn jemand ahnung von einem der Beiden sachen hat, wäre ich um ein Posting sehr Dankbar!

  2. Standard

    Hallo mumie_die,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 2000 - Suche Passwordfile(s?)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.