Windows 2000 Tuning-Progs?!?

Diskutiere Windows 2000 Tuning-Progs?!? im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi :7! Nun, da ich bei der aktuellen Neuinstallation Windoof 2000 den Vorzug zu XPähh (gefiel mir nich soo doll) gegeben habe, wollte ich gerne ...



 
  1. Windows 2000 Tuning-Progs?!? #1
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Hi :7!
    Nun, da ich bei der aktuellen Neuinstallation Windoof 2000 den Vorzug zu XPähh (gefiel mir nich soo doll) gegeben habe, wollte ich gerne wissen, was die besten Tools sind um das Sys auf Vordermann zu bringen... :9
    Für XP gibts ja solche Programme wie Tweak-XP etc. und ich würd gern wissen ob es was Vergleichbares für 2000 gibt?!? Habe mal gelesen, das man die Netwerkanmeld/abmeldeprozesse verkürzen können soll und mich stören die Tipps von Windows die in der Taskleiste, die mich zum Update auffordern etc...
    Man kann sicherlich auch alles manuell über die Registry einstellen, aber eigentlich findet man nur noch Hinweise was man alles bei XP dolles machen kann, jedoch fast nie für 2000! :ad
    Also, was gibts da und was nutzt ihr?!?
    Gruss, Thanatos.
    :4

  2. Standard

    Hallo Thanatos,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 2000 Tuning-Progs?!? #2
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Probiere es mal mit TuneUp 2003.
    Ich setze es auch ein. Ist ganz gut. :bj


Windows 2000 Tuning-Progs?!?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.