Ich kann Windows 98 nicht Instalieren...

Diskutiere Ich kann Windows 98 nicht Instalieren... im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; LOL.........erst 98 und dann 98se ist ja wohl der größte Witz den ich jeh gehört hab ......sry aber musste ich sagen ;-) Es kann sein ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Ich kann Windows 98 nicht Instalieren... #9
    speedy
    Besucher Standardavatar

    Standard

    LOL.........erst 98 und dann 98se ist ja wohl der größte Witz den ich jeh gehört hab ......sry aber musste ich sagen ;-)

    Es kann sein das dein cd rom laufwerk net bekannt ist wenns nen altes ist dann erkennt windoof das net .....hat ich bei meinem alten 486iger .....dann musst du dem ding erst mal die cdrom treiber geben .......Hast du es mal mit ner Bootdisk ausprobiert ?.....das sind auch Treiber drauf......
    Wenn du mit Bootdisk schon probiert hast dann würd ich dir mal vorschlagen windoof Me auszuprobieren das brauch 100ig keine wenn du es instalierst oder nimm XP .....

  2. Standard

    Hallo Max,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ich kann Windows 98 nicht Instalieren...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.