Windows Dienste - Status über die Konsole ändern

Diskutiere Windows Dienste - Status über die Konsole ändern im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Ich schreibe mir gerade ne Batch-Datei um mir die mühsame Konfiguration diverser Dienste auf XP-Rechnern zu sparen. Einen Dienst starten oder beenden kann ich ja ...



 
  1. Windows Dienste - Status über die Konsole ändern #1
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian Brandt

    Standard Windows Dienste - Status über die Konsole ändern

    Ich schreibe mir gerade ne Batch-Datei um mir die mühsame Konfiguration diverser Dienste auf XP-Rechnern zu sparen. Einen Dienst starten oder beenden kann ich ja mit "net start" bzw. "net stop". Jetzt wüsste ich noch gerne wie ich den status ändern kann, also z.B. von Automatisch auf Deaktiviert usw.

  2. Standard

    Hallo Sebastian Brandt,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows Dienste - Status über die Konsole ändern

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

windows dienst starten console

windows dienst starten konsole
windows dienst status konsole
windowsdienste console status
windows dienst per konsole starten

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.