Windows Home Server Evaluierungsversion

Diskutiere Windows Home Server Evaluierungsversion im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi @all, ich habe mir die Testversion vom WHS besorgt, um zu testen, rumspielen und dazuzulernen. Wenn ich nun das System aufgesetzt habe und ich ...



 
  1. Windows Home Server Evaluierungsversion #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard Windows Home Server Evaluierungsversion

    Hi @all,

    ich habe mir die Testversion vom WHS besorgt, um zu testen, rumspielen und dazuzulernen.

    Wenn ich nun das System aufgesetzt habe und ich mit dem Ergebnis zufrieden bin und den WHS auch behalten will, ist es dann möglich mit einer nachträglich gekauften OEM Version diesen Server nach Ablauf der 120 Testtage weiter zu benutzen oder muß der Server in jedem Fall wieder neu aufgesetzt werden?

    Wäre nämlich blöd alles noch mal neu machen zu müssen, wenn die Installation gut gelungen ist.

  2. Standard

    Hallo *frank40,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows Home Server Evaluierungsversion #2
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich bekam meine Frage in folgendem Forum beantwortet:

    Home Server Blog

    Ist ein spezielles WHS Forum einer kleinen aber schnell wachsenden Gemeinde, in dem es ausführliche How-to's, Schnelleinstieganleitungen, Literaturempfehlungen, etc. gibt.
    Thread kann also geschlossen werden.


Windows Home Server Evaluierungsversion

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.