Windows Installation pc fährt herunter (neues mainboard)

Diskutiere Windows Installation pc fährt herunter (neues mainboard) im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo ich bin neu hier im forum aber ich fühl mich jetzt schon zuhause! ALso... ich hab mir ein neues MAinboard zugelegt das abit nf7 ...



 
  1. Windows Installation pc fährt herunter (neues mainboard) #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Windows Installation pc fährt herunter (neues mainboard)

    Hallo ich bin neu hier im forum aber ich fühl mich jetzt schon zuhause!
    ALso...
    ich hab mir ein neues MAinboard zugelegt das abit nf7 so ´hab ich mir gedacht einfach ma esay das windows neuinstallieren etc aber dem ist wohl nicht so!!!
    ich lege die cd ein sie bootet dann kommt ja die ganze gelade mit hardware etc also schon blau... dann kommt ja schwarzer bildschirm mit dem blinkenden punkt oben ...(mann wie sich das anhöhrt)
    bloss dann geht der pc einfach aus!!! und das ist ja nicht nomral normal kommt dann die lizens von microsoft in der man mit f8 bestätigen muss.
    Also was kann das sein das es neu startet... die windows cd? oder beeinflusst das windows das noch auf der festplatte ist die installation.
    Danke schon für euere Hilfe!
    Gruß

  2. Standard

    Hallo haxxxor,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows Installation pc fährt herunter (neues mainboard) #2
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Nu mal gaaanz langsam!!!
    Ohne GANZ GENAUE Informationen (jeweils Marke UND Typ!) über Dein gesamtes Sys (v.a Proz, RAM, Board, Graka, Netzteil) und dessen Einstellungen (FSB und RAM-Timings) kann man da garnix sagen!

  4. Windows Installation pc fährt herunter (neues mainboard) #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Oh ja ok
    abit nf7
    512 333mhz ram (momentan noch hab noch 512 333mhz da)
    dann noch festplatte 80gb seagate
    athlon xp 2800+ (nix dran "getunt" =
    club3d 9600xt graka...
    so...
    ich wüsste net wieso das hardwaremässig sein sollte denn das passst ja alles und fehler ziegt mir das bios auch nicht an.
    das is nur bei der windows installation das es ausgeht, linux geht

  5. Windows Installation pc fährt herunter (neues mainboard) #4
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Ööömmm - Windoof-CD is original, nehm ich jetzt mal an... Falls nich, könnts das sein!

  6. Windows Installation pc fährt herunter (neues mainboard) #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    mhhh ne is se net ...
    also es ist ne kopie von ner originalen denn die ori hat meine schwester wie soll ich sagen, als tischunterlage benutzt!!!!!!!1
    Also die ging schon mal die Cd ich werd die cd nochmal kopieren also die schon mal gebrannte.

    kann mir vielleicht noch jemand sagen wie ich unter knoppix dvd rams beschreiben kann denn ich kann die dateien von der win-partition nicht auf die andere schieben weil die eine ntfs ist und ich keine rechte habe!

    Bitte helft mir .... :D Ich kenn mich mit linux nicht aus!


Windows Installation pc fährt herunter (neues mainboard)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.