Windows Kernel beschädigt!

Diskutiere Windows Kernel beschädigt! im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo, habe letztens wohl irgendwie den Kernel von WinXP zerschossen! Reparieren und alles andere hat nix geholfen, musste neuinstallieren! Kann das von der Software StyleXP ...



 
  1. Windows Kernel beschädigt! #1
    Executor24
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo, habe letztens wohl irgendwie den Kernel von WinXP zerschossen!
    Reparieren und alles andere hat nix geholfen, musste neuinstallieren!

    Kann das von der Software StyleXP kommen? Aber eigentlich lief das alles ganz gut. Hatte mir danach noch so ein Programm gezogen, mit dem man die Bootscreens von XP ändern konnte. (Name des Progs weiss ich jetzt leider nicht mehr) Erst nachdem ich das installiert hatte, kam der Fehler erst! Ich hoffe es kahm davon, denn StyleXP fand ich ganz gut und würde es gern wieder installieren. Doch vorher möchte ich mir ganz sicher sein, das dieses Prog nicht die Ursache für die Kernelzerstörung war! Habt Ihr schon damit Erfahrungen gemacht??? Danke für Antworten!!!!

    Gruß Björn

  2. Standard

    Hallo Executor24,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows Kernel beschädigt! #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Mach doch eine Systemsicherung und dann installier das Programm noch einmal. Sollte es dann wieder nicht gehen, dann kannst du ja die letzte funktionierende Systemkonfiguration laden.


Windows Kernel beschädigt!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

windows kernel reparatur

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.