Windows macht Probleme

Diskutiere Windows macht Probleme im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Moin, ich habe ein großes Problem mit Windows XP. Wenn ich den Rechner einschalte, startet er wie gerwohnt den Post-Screen und dann den Screnn von ...



 
  1. Windows macht Probleme #1
    Volles Mitglied Avatar von YoggieBaer

    Standard

    Moin,
    ich habe ein großes Problem mit Windows XP. Wenn ich den Rechner einschalte, startet er wie gerwohnt den Post-Screen und dann den Screnn von Windows XP. Soweit ist alles okay, aber dann wird der Bildschirm auf einmal schwarz und es kommt der Sound von der Anmeldung für Windows, aber der Bildschirm bleibt schwarz.
    Was könnte das sein?

    Schließe ich einen alten 15 Zoller an und starte dann den Pc, dann geht es. und wechsel dann die Bildschirme läuft mein 17 Zoller wieder. :8

    Hat jemand eine Ahnung was das sein kann.
    ich danke für eure Tipps.

    Bye Yoggie

  2. Standard

    Hallo YoggieBaer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows macht Probleme #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Schau mal nach deiner Bildauflösung nach!

  4. Windows macht Probleme #3
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    solltest mal an der auflösung und der wiederholfrequenz spielen! und den spezifikationen deines 17 ers anpassen....

    ella

  5. Windows macht Probleme #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von YoggieBaer

    Standard

    HI,
    also an der Auflösung und an der Wiederholfrequenz habe ich etwas verstellt. Das ist ja das komische. Ich habde den Rechner Samstag abend mal neustarten müssen, weil er langsamer wurde und dann ist es passiert. Es ist ja nichts um- bzw. eingestellt worden. :8

    Yoggie

  6. Windows macht Probleme #5
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi

    Mein Tip.

    Starte Windoof im Abgesicherten Modus,Deinstallier den Graka Treiber, und installier dann den neusten ForceWare treiber dann müsste alles wieder ohne probleme funzen :bj

    bye..

  7. Windows macht Probleme #6
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von YoggieBaer

    Standard

    Hi,
    danke dir BadSoldier du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen. Jetzt läuft es wieder einwandfrei.

    :cb :cb :cb
    Bye Yoggie


Windows macht Probleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.