Kann Windows ME nicht installieren

Diskutiere Kann Windows ME nicht installieren im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Ich hatte das gleiche Problem, aber später in der Installationroutine. Es war reproduzierbar. Bei jedem Versuch, das Win Me-Setup auf dem übers Diskettenlaufwerk mit Win ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Kann Windows ME nicht installieren #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich hatte das gleiche Problem, aber später in der Installationroutine. Es war reproduzierbar. Bei jedem Versuch, das Win Me-Setup auf dem übers Diskettenlaufwerk mit Win Me-Notfalldiskette gebooteten Rechner laufen zu lassen, brach die Installation mit der SUWIN-Fehlermeldung ab. Bei mir half: Den Rechner über Festplatte zu booten und das Windows-Setup über Start\Ausführen aufrufen. Allerdings war meine alte Windows-Installation auch nicht völlig kaputt.

    Falls Dein Rechner über Festplatte gar nicht mehr hochfährt, würde ichs so versuchen: Format c: /s nach Boot von Diskette, dann erneut über Festplatte booten und dann noch mal versuchen...

  2. Standard

    Hallo Shadow_21,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kann Windows ME nicht installieren

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

suwin fehler setup von me

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.