Windows ME kann keine Ordner mehr erstellen...

Diskutiere Windows ME kann keine Ordner mehr erstellen... im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo! Ich habe folgendes Problem: Seit ein paar Tagen kann ich keine Ordner mehr erstellen, egal ob beim Arbeitsplatz oder Explorer, da der Menü-Punkt nicht ...



 
  1. Windows ME kann keine Ordner mehr erstellen... #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Windows ME kann keine Ordner mehr erstellen...

    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:

    Seit ein paar Tagen kann ich keine Ordner mehr erstellen, egal ob beim Arbeitsplatz oder Explorer, da der Menü-Punkt nicht mehr angezeigt wird.
    Da das der Rechner meiner Eltern ist, kann ich auch nichts zu den getätigten Aktionen sagen, die vielleicht dazu geführt haben.

    Der Rechner ist wie folgt bestückt:

    Pentium 3 (oder 4?) 900 MHz
    256 Mb SDRam 133 CL3
    Windows ME mit allen Updates

    Ich bin total ratlos...

    Ich danke für Eure Bemühungen.

    Statistiker

  2. Standard

    Hallo statistiker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows ME kann keine Ordner mehr erstellen... #2

  4. Windows ME kann keine Ordner mehr erstellen... #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard Windows ME kann keine Ordner mehr erstellen...

    Tausend Dank für die Hilfe... ohne die wäre ich echt aufgeschmissen.

    THX

    Statistiker


Windows ME kann keine Ordner mehr erstellen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.