Windows Media Player 10

Diskutiere Windows Media Player 10 im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Also eig läut ja alles Prima, aber ich hab sone Tastatur von Logintech http://www.logitech.com/index.cfm/pr...CONTENTID=5013 un früher wurde durch drücken der Play taste der WMP automatisch ...



 
  1. Windows Media Player 10 #1
    Volles Mitglied Avatar von Teeny

    Rotes Gesicht Windows Media Player 10

    Also eig läut ja alles Prima, aber ich hab sone Tastatur von Logintech http://www.logitech.com/index.cfm/pr...CONTENTID=5013 un früher wurde durch drücken der Play taste der WMP automatisch geöffnet und ein lied fing soffort an zu spielen.
    Un jetzt muss ich alles "Manuell machen".

    Kann mir da jemand helfen?

    mfg Teeny

  2. Standard

    Hallo Teeny,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows Media Player 10 #2
    Mitglied Avatar von Bluedragon

    Blinzeln

    Mh, hast du es bereits mit aktuellen Treibern versucht?

    Ich hab ne Genius Tastatur und bei der funktioniert alles einwandfrei... soweit ich weiss überschreibt der neue Mediaplayer den alten, sodass die Tastaturbelegung gleich bleibt...

    Hast du die Dt. oder die US Version? Habe die US - ich glaubs zwar nicht, aber vll. ist es nen bug in der Dt. - versuch doch mal die zu auszutauschen.

  4. Windows Media Player 10 #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Teeny

    Standard

    Hmm also es ist die Deutsche un früher hats ja au getan.
    Also steuern kann ichs ja Play/Pause usw.
    aber früher kam halt wenn der wmp no ned gestartet war un man auf ply gedrückt hat der player un hat glei angefangen n lied vom letzten besuch zu spieln......

    mfg Teeny

  5. Windows Media Player 10 #4
    Volles Mitglied Avatar von eipi

    Standard

    habe di gleich logitech wie tenny bei mir funktzs
    von wo haste den media player 10
    ??

  6. Windows Media Player 10 #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Teeny

    Standard

    Ähm den WMP hab ich von der Microsoft HP.
    Aber des hat au sc ho mim WMP 9 ned getan.
    Kann es sein dass ich vielleicht unter optionen was anderes einstellen muss?

    mfg Teeny


Windows Media Player 10

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.