Windows NT ohne CD-Laufwerk installieren???

Diskutiere Windows NT ohne CD-Laufwerk installieren??? im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo meine kleiner Rechner(WEbserver etc) Soll neben Linux(Debian) auch Windows NT bekommen habe aber mom. kein Laufwerk zur Hand, noch ist der Rechner bootbar und ...



 
  1. Windows NT ohne CD-Laufwerk installieren??? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Jensen1705

    Standard Windows NT ohne CD-Laufwerk installieren???

    Hallo meine kleiner Rechner(WEbserver etc)
    Soll neben Linux(Debian) auch Windows NT bekommen
    habe aber mom. kein Laufwerk zur Hand, noch ist der Rechner bootbar und könnten Daten vom anderen Rechner ziehen, hat jemand eine Idee wie ich NT ohne CD-Laufwerk drauf bekomme???

  2. Standard

    Hallo Jensen1705,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows NT ohne CD-Laufwerk installieren??? #2
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Blinzeln

    Ganz einfach:
    Den Inhalt der CD vorher auf nem anderen Rechner auf die HDD von dem zu installierenden Rechner kopieren, die HDD in diesen wieder reinbauen, den Rechner von der NT4-Boot-Diskette (kannste bei M$ downloaden) booten, auf die HDD wechseln, dort die Setup.exe suchen und ausführen.
    Wenns fertig bist, kannste den CD-Inhalt auf der HDD ja wieder löschen.

  4. Windows NT ohne CD-Laufwerk installieren??? #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    SirSydom's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    MSI K7N-Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4*512MB Corsair VS PC400
    Festplatte:
    2* Samsung Spinpoint T166 500GB 2* Hitachi T7k250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI NX7800GS-TD256
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    LG L2000CN + LG L1915SV
    Gehäuse:
    Aopen H700B
    Netzteil:
    beQuiet BQT P5 470W

    Standard

    ja, das funzt super! und acuhecht schnell. ein kumpel hat so mal win98 in 25min installiert ;)

  5. Windows NT ohne CD-Laufwerk installieren??? #4
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Ist zwar schon eine halbe Ewigkeit her, aber ich kann mich erinnern, dass wir das mit NT früher in der Uni standartmäßig als Netzwerkinstallation über ein Bootdisk haben laufen lassen. Solche Bootdisks für Netzwerkinstallation sind garantiert ebenfalls im Netz zu bekommen.


Windows NT ohne CD-Laufwerk installieren???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

windows nt ohne cd installieren

windows nt ohne cd laufwerk installieren

nt4 bootdiskette ohne cd laufwerk

windows nt ohne cd laufwerk

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.