Windows spinnt

Diskutiere Windows spinnt im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Zitat von lolek ... wenn du memtest fuer aufschlussreich haelst... bin ma gespannt was rauskommt. ach un boidsen. geh bei deinen klienten platten formatieren, HW ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 38 von 38
 
  1. Windows spinnt #33
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Böse

    Zitat Zitat von lolek
    ... wenn du memtest fuer aufschlussreich haelst... bin ma gespannt was rauskommt.


    ach un boidsen. geh bei deinen klienten platten formatieren, HW nachruesten und umstecken, und wieder alles an Software neu rueberziehen. aber n plan von PC hast du wohl echt wenig. du assozierst, wenn du an Computer denkst, eh nen bildschirm mit Windows GUI. mannomann. erzaehl mal, klappt das einigermassen mit scheisse kohle zu scheffeln?
    1. Es is nich wert darauf zu antworten...
    2. Es wird Zeit, dass sich da mal die Mods drum kümmern...

    @BonBon: Was is nu mit dem Memtest-Ergebnis?!?

  2. Standard

    Hallo BonBon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows spinnt #34
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wollt nur ma dran erinneren, dass des Thema des Threads net 'Welches Betriebssystem ist das beste?' ist , sondern, dass BonBon en Problem hat. Für Nebenkriegsschauplätze gibts sicherlich andere Abteilungen hier---> Off-Topic oder einfach en neuen Thread, welches Betriebssystem des beste is

  4. Windows spinnt #35
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    @lolek, auch wenn ich zeitlich etwas spät bin, wenn ich noch einmal hier ein Posting von dir sehe, wie ultragalaktischgeil dein Linux funktioniert, dann werde ich veranlassen, daß man dich für ein paar Tage sperrt!

    Vorerst bleibt es noch mal bei einer dicken Verwarnung!

  5. Windows spinnt #36
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Ob BonBon auch noch an unserer Hilfe interessiert ist, ist auch ne andere Sache... Seit fast einer Woche predigen wir davon ,dass er Memtest (@ Lolek: Ist kein nutzloser Benchmark, sondern ein ein Testprogramm, sagt auch der Name (MemTEST und nicht MemMARK oder so)...) laufen lassen soll. Aber er macht ja doch was er will (z.B. irgendwelche anderen Komponenten wild umhertauschen), wo auch kein System drin ist...

    Also: die Kiste wieder so zusammenstecken wie sie zum Anfang des Threads war, Windows nochmal testen, bei Auftreten des Fehlers MEMTEST AUSFÜHREN!!!

  6. Windows spinnt #37
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ok das mach ich...ich weiß nur leider noch nicht so genau wann, da ich bald in den urlaub fahre und das erstmal in hintergrund gepackt hatte. Ich denke ich komme erst dazu, wenn ich wieder ausm urlaub zurück bin...bleibt ja so lange da :)

    mfg

  7. Windows spinnt #38
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    moin..

    ach, ein erster testdurchlauf mit memtest dauert doch nur ca 30 min
    wir haben übrigens nen extra thread dafür MEMTEST
    aber urlaub geht natürlich vor, und natürlich sind wir dann noch da


Windows spinnt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.