Windows spinnt

Diskutiere Windows spinnt im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; hi! Ich habe ein kleines Problem. Ich habe heute meinen celeron 2,4 ghz bekommen und hab ihn auf mein altes Micro-atx board zusammen mti ner ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 38
 
  1. Windows spinnt #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard Windows spinnt

    hi!

    Ich habe ein kleines Problem. Ich habe heute meinen celeron 2,4 ghz bekommen und hab ihn auf mein altes Micro-atx board zusammen mti ner geforce 4 mx, 512 ddr (2*512 pc133 von siemens) und ner western digital mit 40 gb gebastelt. Das tolle ist, wenn ich nun windows installiere (windows 2000 prof. und server 5 mal installiert), dann kommt sobald ich im explorer oder internet oder so arbeite diese meldung nach 20 sekunden. Und zwar immer. Also die meldung:

    "explorer.exe hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten sie das Programm neu.

    Ein Fehlerprotokoll wird erstellt."

    was ist das? Ich verzweifle bald, da das ganze immer und immer wieder passiert. Habe schon die Grafikkarte durche ne andere Geforce 4 getauscht und den RAM auch durch anderen (infineon) und es geht immer noch nicht.

    mfg

  2. Standard

    Hallo BonBon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows spinnt #2
    Mitglied Avatar von Top44

    Standard

    Dass wüßte ich auch gerne mal das gleiche hab ich nählich auch....

  4. Windows spinnt #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hast du schon mal probiert, die festplatte zu tauschen? Ich überlege gerade ob es das ist.

    HILFE!

    mfg

  5. Windows spinnt #4
    Jim
    Jim ist offline
    Avatar von Jim

    Mein System
    Jim's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP Barton 3200+ @ 3800+
    Mainboard:
    Abit NF7-S2G
    Arbeitsspeicher:
    1GB A-Data und 1GB Infinion PC3200+ @ 226Mhz FSB \ 2,5,3,3,3
    Festplatte:
    80GB Samsung Spinpoint SP0812C und 40GB Seagate ST340015A
    Grafikkarte:
    Leadtek - GeForce6800LE @ 16\6 - 400Mhz\900Mhz von einem Arctic Cooling NV Silencer 5 Rev. 2 gekühlt
    Soundkarte:
    6 Channels 5.1 OnBoard
    Monitor:
    19" LG Electronics CS990DE
    Gehäuse:
    3R Systems R202Li
    Netzteil:
    Vecatech Super Silent LC6420 420 Watt (Black)
    3D Mark 2005:
    5346
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition + ServicePack2 und Suse 9.3 und Kanotix 2005 02
    Laufwerke:
    LiteON Ltd122 DVD Laufwerk und Samsung CD-R/RW SW-252F 52x32x52 Brenner

    Standard

    Ja ich wüsste es auch ganz gerne.
    Hab das selbe Problem!
    Aber nachdem ich AdAware durchlaufen lassen hab kam nichts mehr.
    Mal abwarten...

  6. Windows spinnt #5
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    wie jetzt? du machst adaware drauf und das problem kommt nich mehr? ich müsste zusehen, dass ich es überhaupt gestartet bekäme :)

    HILFE!

    mfg

  7. Windows spinnt #6
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Ihr surft bestimmt mit diesem IE rum, was natürlich mit Trojanern & Co. bestraft werden muss(!). Nehmt Firefox, damit fängt die Sicherheit schonmal an.
    Dann noch Spyware- (AdAware) und Virenscanner (AntiVir reicht) drauf, eine Firewall ist natürlich pflicht (z.B. Zonealarm, die Windows-FW taugt eh nichts).

    Wenn AdAware sich nicht starten lässt, probiert es mal im abgesicherten Modus.

  8. Windows spinnt #7
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    das ist ja das problem...bevor ich windows (HEUTE!) auf die platte machte, lief darauf linux-konsole...und nu mach ich windows 2k drauf und es läuft nich. Ich war noch nich mal im internet, da liegt das problem...

    mfg

  9. Windows spinnt #8
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Memtest machen und Platte mit DOS-Tool vom Hersteller testen - dann weißte mehr...!


Windows spinnt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.