Windows startet nicht nach deinstallation von Alcohol

Diskutiere Windows startet nicht nach deinstallation von Alcohol im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Nur kurz zur Info; vielleicht gibt´s Leute mit ähnlichen Problemen. Lag scheinbar nicht daran sondern an .net Framework 2.0. Hatte die mal wieder deinstalliert und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Windows startet nicht nach deinstallation von Alcohol #9
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von freefallrlc

    Standard

    Nur kurz zur Info; vielleicht gibt´s Leute mit ähnlichen Problemen.
    Lag scheinbar nicht daran sondern an .net Framework 2.0. Hatte die mal wieder deinstalliert und jetzt geht´s...

  2. Standard

    Hallo freefallrlc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows startet nicht nach deinstallation von Alcohol #10
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Hmmm...

    Lacht nicht, aber was genau hat dieses Net-Framework eigentlich für'n Auftrag?
    Ausser das das ATI Controllpannel nur damit geht

  4. Windows startet nicht nach deinstallation von Alcohol #11
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    das ist ne entwicklungsumgebung für software ...
    muss aber nicht der grund sein - vielleicht wurde dadurch nur entsprechende software lahmgelegt

  5. Windows startet nicht nach deinstallation von Alcohol #12
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Kenn genau das Prob von dem Schnaps-Proggi nur allzugut: Kommt davon, dass man vor der DeInstall die Anzahl der erzeugten virtuellen LWs nich auf Null gesetzt und nochmals rebootet hat!
    Meistens hilft abgesichert hochfahren, als Admin anmelden, gleiche (!) Alk-version noch mal installen, rebooten, normal hochfahren, virtuelle LWs auf Null setzen, rebooten und Alk deinstallen.


Windows startet nicht nach deinstallation von Alcohol

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.