Windows Update will nicht

Diskutiere Windows Update will nicht im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi Teccers! Ich bin jetzt echt schon total genervt von diesem ********. Heute ist XP beim Runterfahren abgestürzt und war danach echt total zerschossen. Also, ...



 
  1. Windows Update will nicht #1
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard Windows Update will nicht

    Hi Teccers!

    Ich bin jetzt echt schon total genervt von diesem ********.
    Heute ist XP beim Runterfahren abgestürzt und war danach echt total zerschossen.
    Also, drüberinstalliert, aber da ging es schon los. Normalerweise bleibt doch alles bestehen, wenn man das macht, oder?
    Ich musste jedenfalls ALLES neu einrichten. Super. Hab ja nix besseres zu tun...
    So, und jetzt geht Windows Update nicht.
    Der Balken läuft nur ewig hin und her...

    Wenn ich automatische Updates versuche, dann meldet er mir, dass da was bereit steht, sobald ich auf Downloaden klicke, zeigt er mir nurnoch ein leeres Fenster, wo unten "schließen" und "abbrechen" steht.
    Toll!

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    MfG; Styler

  2. Standard

    Hallo Eclipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows Update will nicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.