Windows Updates

Diskutiere Windows Updates im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hm, mit einer Neuinstallation muss man ja nicht gleich beginnen. Hatte schon einmal einen Fall wegen dieser "bösen" Updates, sodass dann das System beim Boot ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Windows Updates #9
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hm, mit einer Neuinstallation muss man ja nicht gleich beginnen. Hatte schon einmal einen Fall wegen dieser "bösen" Updates, sodass dann das System beim Boot Up einfror. Nach der Deinstallation war dann alles wieder zufriedenstellend.

    Win2k nimmt in der Regel automatisch die Einträge aus der Registry. Ich versuche es einmal ... denn Win2k ist ein besseres Windoof. :ad

  2. Standard

    Hallo Scott782,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows Updates #10
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So, zunächst habe ich das System mit der alten Version von Installations-CD aktualisiert, um die Systemdatein neu auf die Platte zu schreiben. Anschließend führte ich SP3 aus ...

    ... sehr schön, dass jetzt mein Win2k endlich wieder binnen 3 Sekunden herunterfährt. Ich glaube, dass ich keine Updates installieren werde, sondern werde mich erst einmal durch das TechNet wühlen. Ansonsten war es eine richtige Systemwartung ... :ad


Windows Updates

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.